Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Baxter Cycler 03 Nov 2011 23:13 #477344

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Guten Abend zusammen,

ich hab heute meinen neuen Cycler durch mein KfH bekommen. Der Cycler hat schon die neue Software Version 10.4. Nun hatte ich gerade einen initialen Ablauf gemacht und wollte wie gewohnt dann meinen Baypass machen und sehe erstaunt das es keinen Baypass mehr beim initialen Ablauf mehr gibt. Hat jemand von euch schon die neue Versio und auch das Problem? Und hat vielleicht jemand eine Lösung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Baxter Cycler 23 Nov 2011 08:10 #477769

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kleiner Elch,

ich habe gestern auch meinen neuen Cycler bekommen, auch V10.4.
Ich hatte auch das Problem, dass kin Bypass möglich war beim Initialablauf. Habe eine Stunde die Bedienungsanleitung studiert und dann die Dialyse abgebrochen.
Kennst du inzwischen sachon eine Lösund wie der Bypass beim Initialablauf ausgelöst werden kann?

Re: Baxter Cycler 23 Nov 2011 21:16 #477790

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi,

es gibt wohl keine Lösung. Ich hab mir meine alte Maschine wieder geholt. Da war noch die alte Version drauf. Frag doch einfach mal nach ob du eine alte Maschine bekommen kannst...

Re: Baxter Cycler 24 Nov 2011 10:22 #477809

• Gerhard
  • Gerhards Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
da der Wechsel bei mir auch ansteht, habe ich mal nachgefragt:
Der Bypass erscheint beim Initialablauf, angeblich, erst nachdem die Meldung Niederer Fluss
angezeigt wurde.
Ob das stimmt, kann ich aber nicht sagen.

lg
Gerhard

Re: Baxter Cycler 24 Nov 2011 17:47 #477836

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ja genau, entweder er beendet den Initialablauf nachdem er die eingestellte Mindestmenge für den I-Ablauf erreicht hat und nichts mehr kommt

oder

Der Cycler registriert einen schlechten/langsamen Ablauf (MeldungNiedriger Fluss) nur dann ist der Bypass im Initialablauf anwählbar

Mein Kommentar dazu erspare ich mir mal!

Re: Baxter Cycler 25 Nov 2011 08:40 #477847

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi,

ich war gestern im meinem Zentrum und wir hatten uns nochmal über das Problem unterhalten. Die gute Schwester war erst auf einer Tagung von Baxter und hat das Thema dort angesprochen. Auch dort waren alle der Meinung das es sich offensichtlich um einen Programmfehler handelt und wohl mit dem nächsten Update behoben wird.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.