Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nur mal so! 27 Jan 2021 15:57 #515489

  • Mucky
  • Muckys Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 331
  • Dank erhalten: 118
Als ich vor ca. 4 Jahren dem Forum beigetreten bin, habe ich alter Hase nach Menschen gesucht, die das selbe Schicksal ( oder heißt es das gleich :hm: :lach: ?) wie ich teilen ( nicht die selbe Krankheitsdiagnose).

Ich habe sehr von den persönlichen Post profitiert; da es Menschen sind ( einige durfte ich auf einem DO treffen kennenlernen) die für mich real sind und sich nicht hinter einem Profil verstecken und sagen was sie wollen, aber andere schulmeisterlich belehren.

Alles was ich hier poste, habe ich erlebt, oder in meinem direkten Umfeld mitbekommen, dass heißt ich bin weder bei Facebook noch sonst irgendwo auf einer Diskussionsseite; Google suche ich meistens auf um mir Schuhe zu kaufen :lach:.

Es gibt hier im Forum einige Menschen , die in der Vergangenheit dazugelernt haben was ihre Krankheit betrifft ( früher Dialyse so genommen haben, kommst heute nicht kommst morgen, aber heute sich als Lebensberater auszeichnen! Personenbezogene Ähnlichkeiten sind nicht real 8) ).

Ich freue mich auf weiter persönliche Erfahrungen betreffend unserer Krankheit und hoffe , dass es hier weiter friedlich zur Sache geht.

Kritik, und Diskussionen machen Foren erst lebendig wir sind alle individuell und jeder hat zum Glück eine andere Auffassung von der Realität :keineWorte: :lach: :kuss: :blume:

Wünsche einen schönen Tag mit netten Leuten.
Folgende Benutzer bedankten sich: baerli, marianne, seepferdchen, Jani, Papaya, Jule, kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.