Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Facebook löschen? 13 Aug 2014 18:51 #501268

  • Hachiko
  • Hachikos Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 22
Hallo!
Es hat zwar nichts mit der Dialyse zu tun, aber vielleicht kann mir hier ja trotzdem jemand helfen.
Vor ein paar Jahren hatte ich mich aus Neugier bei Facebook angemeldet. Da ich daran aber nichts Interessantes entdecken konnte habe ich dann nie wieder reingeguckt und schon ganz vergessen, daß ich da noch angemeldet bin. Vor ein paar Wochen fiel es mir dann wieder ein, und ich wollte mein Profil dort löschen. Ich kann mich erinnern, daß ich damals gleich geguckt hatte wo das geht und auch was gefunden hatte. Aber jetzt finde ich das nicht mehr, es wurde inzwischen ja wohl auch einiges geändert bei Facebook. Das ist auch ein Grund, warum ich das löschen möchte, dieses Facebook ist mir irgendwie unheimlich geworden nach dem, was ich inzwischen schon alles darüber gehört und gelesen habe. Deshalb meine Frage: weiß jemand wie das geht bzw. wo man das findet? Oder geht das inzwischen etwa gar nicht mehr?
Vielen Dank für die Antworten, Gruß
Hachiko :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Facebook löschen? 14 Aug 2014 08:31 #501277

  • schwede
  • schwedes Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 23
Du klickst ganz oben rechts, dann gehst du auf Hilfe.
Dort gibst du konto löschen ein!
Als nächstes klickst du auf Wie lösche ich mein Konto dauerhaft?.
Dann klickst du auf teile es uns mit --> in blau hinterlegt!
Dann öffnet sich ein neues Fenster und du kannst auf Mein Konto löschen klicken!

VG
Schwede

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Facebook löschen? 15 Aug 2014 17:53 #501293

  • Hachiko
  • Hachikos Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 22
Das hört sich ja ganz einfach an! Aber natürlich ist das absichtlich so gut versteckt. Vielen Dank für die Antwort!
Gruß, Hachiko >:D<

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.