Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

36 Grad und noch heißer 02 Aug 2013 14:32 #494154

  • bambina
  • bambinas Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4
Schwitz
stöhn

ich hab Kreislauf

wie soll man das aushalten ??????????

wieso kann ich hier kein Bild einfügen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 36 Grad und noch heißer 02 Aug 2013 16:52 #494159

  • birgith
  • birgiths Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 0
Liebe Bina,

endlich haben wir die Sonne auf die so lange gewartet haben.

Bitte trinke,trinke:)-D was für deinen Kreislauf einen Großteil schwitzen wir in den Tagen eh wieder raus .

Wir müssen das alle irgendwie aushalten ,ich werde jetzt schwimmen gehen.

Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 36 Grad und noch heißer 02 Aug 2013 17:01 #494160

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Liebes Bienchen

Beinchen hoch... was kaltes in den Nacken (das tut wirklich gut, ich muss es jetzt machen, s.u.), Ventilator... und durchhalten :)

Ich war bis heute Mittag in dem UKA... auf einer neuen Station... (verschlimmbessert) - jetzt geht zwar im Zimmer ein Fenster uf Kipp aber die KLimaanlage ist komplett weg!!! Heute früh 30°C im Zimmer und ich hatte am Dienstag eine Nebenhöhlen-OP.

Liebe Grüße, Elena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 36 Grad und noch heißer 02 Aug 2013 17:09 #494161

  • bambina
  • bambinas Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4
oh jeh Elena,

ich schon wieder mit meiner Jammerei und Du hast noch ne OP vor Dir .

ich wünsch Dir daß alles gut wird
ganz liebe Grüße
Bina


Danke Birgit, hab schon mit dem Schlauch meine Füße ganz kalt geduscht, mindestens 5 Minuten.

Meinst Du wirklich ,daß ich was mehr trinken kann,
ich hatte heute auf der Waage wieder 300 g mehr *heul* aber meine Füße sind nicht dick.

lg Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 36 Grad und noch heißer 02 Aug 2013 18:18 #494163

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2020
  • Dank erhalten: 67
Hallo bambina,

ich denk mal schon, dass Du etwas mehr trinken kannst und schau nicht auf jedes Grämmchen mehr auf der Waage, solange da keine Kilogrämmchen mehr sind und die Füßchen schön dünn bleiben und sich um die hüfte nx sammelt und die Atmung normal funktioniert.
Ich trinke zur Zeit mehr und bringe weniger mit, scheine also schon etwas mehr auszuschwitzen.
Ansonsten habe ich mir heute lauwarmes Wasser mit Meerbadesalz in die Wanne gefüllt, bin da immer mal rein und ansonsten im Schatten meinen Balkon genossen.
Die letzten beiden Jahre durfte ich ja auch einige Teile vom Sommer im KH verbringen, bin mal froh, dass mir das erspart blieb dieses Jahr und damit Data bedaure, die Ärmste.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 36 Grad und noch heißer 03 Aug 2013 16:41 #494174

  • silber
  • silbers Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo bina,

kalt duschen fördert das Schwitzen, besser ist lauwarm.
Klar kannst Du etwas mehr trinken, wenn Du schwitzt. Und nicht andauernd auf die Waage, damit macht man sich nur verrückt.
Ich schaue nur drauf, bevor ich zur Dialyse fahre und entscheide dann, ob ich noch ein großes Glas oder nur ein kleines Glas trinke. ;-)
Ist alles ne Kopfsache. Wichtig finde ich, im Sommer nicht zu trocken zu dialysieren, besser 500g - 1 kg höheres Gewicht. So macht der Kreislauf nicht so schnell schlapp.

Als Erfrischungsgetränk schmeckt mir übrigens neuerdings Fassbrause von VELTINS. Ist ein Mischgetränk mit 30% alkoholfreiem Bier. Ist nicht so süß ( 23 kcal/ 100 ml) und hat den etwas herben Biergeschmack. Gibt es in Zitrone, Holunder und Apfel-Kräuter. Zitrone finde ich am besten.

Sonnige Tage
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 36 Grad und noch heißer 03 Aug 2013 17:51 #494176

  • bambina
  • bambinas Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4
Hallo Anja

ich mache Bauchfelldialyse, da ist es glaube ich etwas anders,
jedenfalls finde ich es schwierig ,seit ich die Ausscheidungsfähigkeit verloren habe, die Balance zu finden.

Und das stetige Zunehmen auch wenn es nur 100 grammweise ist, aber manchmal auch 400 Gramm , ich hab jetzt 2,5 Kilo schon zugenommen und weiß nicht ob Wasser oder Fett, ich kanns nicht unterscheiden.
Ich esse wenig und ich trinke wenig.

lg Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.