Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hallo Jazzman 02 Okt 2008 23:21 #394018

  • trockengewicht
  • trockengewichts Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Die Idee mit der Boxbude ist genial!
Hier ging es ja auch gar nicht mehr um die Nöte der Ehefrau, sondern um den (Hobbit möge mir verzeihen) hingeknallten Satz, dass ein Leben im Rollstuhl nicht unbedingt besser ist als Totsein. Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass Hobbit nach eigener Aussage gern mit Menschen diskutiert, vorzugsweise mit denen, die ihn verstehen und nicht allzu dumm dazu sind.
Ich weiß, dass das alles auf die Trollwiese gehört und nicht wirklich weiterhilft!
Ab und zu geht bei mir leider auch die Toleranz gen Null.
Trotzdem schönen Feiertag
wünscht
trockengewicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hallo Jazzman 03 Okt 2008 15:54 #394019

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Danke - Du sprichst mir aus der Seele. Die wichtigen Seiten mochte ich auch nicht zumüllen deswegen. Wie heissst es doch?: Einigkeit und Recht und (Meinungs-) Freiheit.
Da lese ich zumeist schweigend flux über eine Menge Tier-isches Gewerk hinweg.
Allen ein schönes WE.
LG Carli aus H-annover

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.