Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Und nochmal ... 10 Sep 2008 05:49 #394010

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
...gehts gleich zur Dialyse und anschließend nach Langendreer ins Krankenhaus! Da der neue Shunt nicht punktabel ist muss er revidiert werden!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Und nochmal ... 10 Sep 2008 09:28 #394011

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Na denn toi, toi. toi...
Meld dich mal , wie´s weitergeht!
LG Nephrotete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Und nochmal ... 10 Sep 2008 13:04 #394012

  • sabine
  • sabines Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Hallo Werner,

ich wünsche Dir, daß es diesmal gut läuft für Dich.

Liebe Grüße
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Und nochmal ... 11 Sep 2008 06:10 #394013

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Isses noch nicht. nach 3,5, Stunden Wartezeit stellte sich heraus dass sie kein Bett für mich frei hatten. Also gab es nur einige Voruntersuchungen und dann durfte ich wieder heim und heute früh wiederkommen!

Ist ja nicht so, dass es langweilig wird!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Und nochmal ... 11 Sep 2008 08:23 #394014

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Werner,
ich war einmal in Langendreer, hatte Termin beim Professor. Mein Arzt hatte vorher dreimal dort angerufen damit ich den Termin wirklich beim Prof, bekomme. Die haben mich geschlagene 4 Stunden durch den Bau geschickt, keiner wußte von meinem Termin. Dann hatte ich ein Gespräch mit einer Assistenzärztin, die hat mich sowas von abserviert.Sie hat mir einen Demerskatheder als Dauerlösung vorgeschlagen. Ich hatte noch andere schwerwiegende Probleme was die TX betrifft.Da hatte sie nun wirklich keine Zeit für! Da war ich bedient von denen und hab mich sofort nach Han. Münden umgemeldet. Dort wird man noch als Patient behandelt.(Nur so zur Info In H.Münden ist der BMI nicht so`n Thema) In den Langendreerbunker kriegen mich keine zehn Pferde mehr.
LG
Nephrotete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Und nochmal ... 13 Sep 2008 09:01 #394015

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Ich werde mal in den nächsten Tagen in Essen vorbei sehen! Die 2 Chaostage incl. eine Nacht auf der Intensivstation und geplatzter OP haben mir absolut gelangt. Montag spreche ich hier in Herne in der Klink vor um mein neues Herzproblem zu lösen - die können dann anschließend auch den Shunt revidieren!

Aber ich habe in Langendreer die absolut schlechteste Form einer Visite erlebt, die ich je in einem Krankenhaus erlebt habe! Eine nette Anekdote für schlechte Tage!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Und nochmal ... 13 Sep 2008 12:47 #394016

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Hallo Geierlein, so wie ich das nun die ganze Zeit mitbekommen habe, bist Du da in Langendeer ja mehr als schlecht behandelt worden, das müssen ja echte Stümper sein, denn wenn ein Shunt nicht geht, dann muss der sofort operuert werden oder hast Du noch den Katheder? Warum machst Du das denn so lange mit und gehst nicht schon längst woanders hin.? Wurde denn bei der Shuntanlage anschließend keine Angio gemacht, ob dieser nun richtig läuft und wie er aussieht? Mit stellen sich in diesem Fall so viele Fragen, wo man reagieren hätte können, um das Übel zu ändern bzw. von Anfang an richtig zu machen. Tut mir lid für Dich, aber gehe so schnell wie möglich in ein anderes KH oder Zentrum, gute Besserung, Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Und nochmal ... 13 Sep 2008 16:43 #394017

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Danke! zum Verständnis: Vor 10 Wochen wurde in Langendreer der Shunt angelegt und da war da auf der Station noch alles ok (die Änderung ist erschreckend!!)
Der Shunt hat ja auch gelaufen nur liegt er an einer Stelle im hinteren Oberarm wo eine Punktierung nur mit arger Verdrehung des Arms möglich ist und trotzdem haben die Schwestern und die Pfleger Probleme bekommen. einerseits beim Treffen, andererseits rutschten die Nadeln immer raus sobald der Arm zurückgedreht wurde. auch überlange Nadeln klappten nicht! Also sollte der Shunt verlegt werden, ein wenig höher was durchaus möglich wäre.

Nun, das ist wegen einer extremen Herzarythmie abgesetzt worden - mein Ruhepuls war bei 150! Ich nehme an, die LmaA Tablette hat sich nicht mit den anderen Medikamenten vertragen! Denn ein EKG in der Vorbereitung war unauffällig!

Ich habe noch den Katheder - den ich aber in den nächsten 8 Wochen los werden möchte! Die 10 Wochen seit der Shuntanlage war zur Shuntausbildung gedacht!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.