Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Verabschiedung 28 Mär 2022 17:24 #519132

  • HighwayStar
  • HighwayStars Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 2
Hallo,

ich war nun einige Monate hier angemeldet. Etwas mitgelesen habe ich, aber nichts geschrieben. 
Nun ist es an der Zeit, dass ich mich abmelde hier. Meine Mutter, welche nun fünf Jahre Dialyse-Patientin zuerst in Dresden und dann in Wiesbaden war, ist leider im Dezember 2021 verstorben. 
Ihr Körper hatte zum Schluss keine Kraft mehr, die Dialysen mussten öfter abgebrochen werden. Es war zum Einen, dass sie nur eine Niere hatte, welche gar nichts mehr machte....zum anderen das Herz, welches auch durch die 
Dialysen sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. 
Nun ist sie umgezogen und das Leiden ist vorbei.

Ich wünsche allen Angehörigen hier ganz ganz viel Kraft mit ihren Lieben. Dialyse ist schwer..ein immenser Eingriff in das Leben. Es ist für alle nicht einfach. Geniest die guten Tage, freut Euch am Leben, auch an dem Leben, was trotz der Krankheit noch 
da ist. Ohne Dialyse wäre es kein Leben mehr....und vielleicht schafft der/die eine es ja, von der Dialyse loszukommen. Ich wünsche es Euch.

Alles Gute!

Jürgen D. Noack
Folgende Benutzer bedankten sich: Flüstermann, jan-henrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verabschiedung 29 Mär 2022 10:08 #519134

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 753
Hallo Jürgen. Herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter. Vielen Dank für deine Verabschiedungsmeldung. Ich wünsche dir alles Gute. Pass auf dich auf.
Liebe Grüsse Kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.