Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Unterleibsschmerzen nach Shunt OP 13 Dez 2021 14:12 #518202

  • Manuela Matze
  • Manuela Matzes Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Ich hatte vor 5 Wochen einen Shunt bekommen und habe seitdem immer wieder starke Unterleibskrämpfe und Schmerzen. Angeblich ist alles ok. Ich war nochmal im KH undhabe mein Problem geschildert. Es wurde ein CT und Röntgenaufnahmen vom Bauch und Kopf gemacht. Es war alles in Ordnung. Auch die Blutuntersuchung. Aber die Schmerzen im Bauch bleiben. Was kann ich tun? Und hat schon jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Bin wirklich am Verzweifeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unterleibsschmerzen nach Shunt OP 03 Jan 2024 10:15 #524613

  • Erli
  • Erlis Avatar
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo Manuela, meine Freundin teilt das selbe Leiden wie du. Sie klagt auch seit Beginn der Dialyse mit Unterleibschmerzen und teilweise Gliederschmerzen. Ich wollte fragen da dein Beitrag schon etwas länger her ist, ob es bei dir eine Lösung beziehungsweise eine Antwort darauf gibt?
Lg Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.