Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Anamnese 31 Okt 2004 08:57 #291622

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!
Bin ein junger und energiegeladener Pfleger aus Österreich und wollte aufgrund meiner Funktion als Dokumentationsbeauftragter eine Anamnese erstellen. Habe jedoch folgendes Problem: Anamnese unseres Hauses soll an Dialysepatienten unverändert angewandt werden. Finde das Unsinnig und wollte eine eigene Anamnese erstellen. Bräuchte EURE Hilfe um etwas zu bewegen. Habt Ihr irgendwelche Vorlagen oder Anamnesebögen in Verwendung??? Bitte um Unterstützung DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Anamnese 29 Nov 2004 20:45 #292121

  • htom
  • htoms Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Welche Anamnesen willst du erstellen?
Was genau hast du vor?
In welche Richtung soll das gehen?
Willst du die Anamnesen für den Arzt machen?
Welche Anamnesen gelten für euer Haus?
Gruß Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Anamnese 05 Dez 2004 22:44 #292247

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich würde gerne eine art Pflegeerstanamnese für unsere Dialysepatienten erstellen, mit einem semimedizinischen Beigeschmack.
jedoch benötige ich unbedingt Vorlagen von aktuellen Pflegeanamnesen...
Bitte um mithilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Anamnese 13 Dez 2004 00:01 #292374

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Sei mir nicht böse, aber Dein Nick ist einfach ehr in der Lage , sich keine Gedanken machen zu wollen. Strahlt leider leider nur puren Pessimismus aus. Kann Dir da nicht helfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Anamnese 20 Dez 2004 10:08 #292375

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Weshalb reduzierst du mich auf meinen Namen, mein Äußeres und meine Erscheinung. Machst du dass in deinem Beruf auch so??
In meinem Berufsbild nämlich steht dezidiert: Ich bin verpflichtet Menschen egal welchen Alters, welcher Herkunft, Religion...die selbe, menschliche und ehrliche Pflege zukommen zu lassen...
MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Anamnese 21 Dez 2004 06:07 #292376

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Deinen Namen hast Du Dir selbst gegeben, warum auch immer. Zu Deinem Äußeren kann und will ich nichts sagen, kenne es nicht einmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Anamnese 07 Jan 2005 10:40 #292377

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Schon alleine wegen Deines Nicknamens sollte Dir keiner antworten. Du bist völlig fehlmotiviert .
Burky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.