Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Shunt anlegen lassen, welche Klinik in Norddeutschland? 01 Apr 2026 12:03 #529280

• Peddi
  • Peddis Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 21
Welche Klinik in Norddeutschland hat die besten Voraussetzungen für die Anlage meines shunt? Meine Nephrologin meinte, ich kann mir das selbst aussuchen, sie gibt mir dann die Einweisung oder Überweisung, je nachdem, was ich dann benötige.

Ich wohne südöstlich von Hamburg in Schleswig-Holstein. Bin in lohbrügge bei der Nephrologin.

Bekannt bin ich schon in der Asklepios Klinik Hamburg. Reinbek soll auch shunt bauen und das uke.

Welches Krankenhaus würdet ihr empfehlen? Was muss ich beachten?

Dankeschön für Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shunt anlegen lassen, welche Klinik in Norddeutschland? 01 Apr 2026 12:48 #529281

• MaWa
  • MaWas Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 596
www.asklepios.com/barmbek/abteilungen-sp...ungen/shuntchirurgie

Dr. Jester soll sehr gut sein. Prof. Krönung hatte sich mir gegenüber positiv geäußert.

Persönliche Erfahrung habe ich leider nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulineu, Peddi

Shunt anlegen lassen, welche Klinik in Norddeutschland? 01 Apr 2026 14:07 #529283

• Ulineu
  • Ulineus Avatar
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Dank erhalten: 1113
Reinbek besteht noch, im Gegensatz zu Gerüchten. Das ist ein zertifiziertes Shuntzentrum, also Spezialisten. Soll gut sein.

In Barmbek baut Frau Dr Jester, die mich noch nicht operiert hat (das war noch Dr. Shahverdyan), das Shuntzentrum mit Kollegen aus. Frau Dr. Jester hat einen guten Ruf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skjaldbaka, Peddi

• Seite:
  • 1
Hi :)