Hallo,
Ich hab eine frage zu meinem Urinbefund. Ich habe den selbst gemessen da starke Bescherden da waren und hatte Proteine und Blut im Urin. Beim Arzt War der Urin unauffällig und Blutwerte auch. Der arzt wollte erstmal weiter Schauen und am nächsten Tag waren dann auch Leukozyten im Urin daraufhin habe ich drei tage Penicilin bekomme und es wurde minimal besser nach absetzten wieder mehr und heute positiv auf Protein Albumin Leukozyten und Blut.
Ich habe wassereinlagerunhen unter den Augen und starke Schmerzen. Mein GFR ist noch gut bei 95.
Kann es meinen Nieren Schaden erstmal abzuwarten obwohl Symptome da sind? Der Arzt ist sehr zögerlich mit Antibiotika und es ist schon häufiger vorgekommen das ich was bekommen hatte und dann in die notaufnahme gefahren bin um ein anderes Antibiotika zu bekomme weil die Beschwerden schlimmer statt besser geworden sind. Ich hab bedenken das die es meinen Nieren mehr schaden könnte wenn man immer nur so behandelt das man den ausbruch hinauszögert statt Richtig zu behandeln. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit?
Viele Grüße
Hasret