Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Cycler Zeiten 30 Jul 2025 10:31 #528036

• waenger
  • waengers Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Hallo, ich habe da eine Frage an Alle Cycler Benutzer. Normalerweise schließe ich mich jeden Abend um 21.00 Uhr an den Cycler an dann beginnt die Verweilzeit. Dauert dann bis 6.00 in der Früh. Wenn ich aber z.Bsp. mal in ein Konzert gehen wollte. Kann ich diese Zeiten nicht einhalten. Wie hand habt Ihr das dann. Einfach dann später um24.00 Uhr und dann entsprechend länger, oder? Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cycler Zeiten 30 Jul 2025 11:55 #528038

• Papaya
  • Papayas Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 330
Wann du mit der Dialyse beginnst ist egal.Wichtig ist nur, dass du die 9 Stunden einhältst.
Alternativ kannst du auch für einen Tag auf Handwechsel umstellen. So habe ich das gemacht, wenn ich mich zeitlich nicht einschränken wollte. Hab mir abends eine Füllung mit Extraneal gemacht, das kann ja sehr lange drinbleiben. Am nächsten Morgen bis zum Abend normalen Beutelwechsel und über Nacht wieder die gewohnte Dialyse mit dem Cycler. So war ich bestens dialysiert und konnte ungestört feiern.

Schöne Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: waenger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.