Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

34 Jahre Niere 13 Mär 2024 03:11 #524960

  • Huppi
  • Huppis Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo ich habe ein chronisches Nierenleiden (Alpoetsyndrom) von Geburt an . Die 1. Niere bekam ich am 11.07 86. Der schönste Tag meines Lebens. Hab geheiratet, 2 Kinder , was will man mehr. 34 Jahre hat sie gehalten. Die ständigen Tabletten Einnahme machte meinem Körper über die Jahre schon zu schaffen. Im Juni 2020 kam der Tag der Tage.Ich musste wieder an die Dialyse. Nun ja ich finde die Niere hat ihren Dienst mehr als genug getan. Aussicht auf eine neue Niere hab ich nicht mehr , glaub ich. Die Ärzte meinten bei mir wäre die Aterienverkalkung so weit fortgeschritten das sich kein Chirurg trauen würde mir eine neue einzupflanzen. Zu allem Übel wurde mir im Oktober 2023 auch noch der linke Unterschenkel amputiert. Das Leben muss weiter gehen. Aber ich stelle mir öfters die Frage, womit hab ich das verdient? Halte ich das noch durch? Ich weiß es nicht, aber noch bleive ich stark. Euer Huppi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

34 Jahre Niere 14 Mär 2024 11:28 #524962

  • altlu
  • altlus Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 0
Hallo Huppi,
ist doch fast toll gelaufen. Wie alt warst Du, als Du die Niere bekamst. Wie alt bist Du jetzt?
Ich frage mich auch immer, womit wir das alles verdient haben. Was ist mit Deinen Kindern,
haben die auch sowas, kann erblich sein, bei uns sieht es so aus.
Aber das mit dem Unterschenkel musste jetzt auch nicht sein, hätteste bestimmt darauf verzichten können.
Meine Hoffnung ist doch, daß es nicht nur uns so schlecht geht, ich ahlte Dir die Daumen.
VG Altlu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.