Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Jahreswechsel 2023 / 2024 - Grüsse und Wünsche 20 Dez 2023 10:40 #524590

  • kohana
  • kohanas Avatar Autor
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1064
  • Dank erhalten: 754
Ich sende euch die allerbesten Wünsche für die kommenden Festtage und den Jahreswechsel - ich wünsche euch schöne Stunden mit euren Lieben, lustige und aufbauende Gespräche und Ereignisse und feine Speisen. Auch an Feiertagen muss man an die Dialyse - das muss man manchmal unwissenden Leuten zuerst begreiflich machen. All denen, die Festtage an der Dialyse verbringen werden, wünsche ich elegantes und schmerzloses Stechen, einen ruhigen Blutdruck, gute Werte und friedliches Dialysepersonal. Und für das neuen Jahr ich wünsche ich Allen guten Mut und Kraft und viel Glück.

Liebe Grüsse Kohana

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: fabienne, tara, Jani, MaWa, cambodunum, Ulineu, Flüstermann, Anja, blanja, Kidneybohne und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jahreswechsel 2023 / 2024 - Grüsse und Wünsche 20 Dez 2023 23:21 #524597

  • cambodunum
  • cambodunums Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 45
Ich schließe mich kohana an, aber möchte auch denen, die eben dieses Fest ohne liebe Menschen/Gesellschaft oder gar nicht feiern, gute Tage wünschen, oft sind solche Anlässe ja für Alleinlebende besonders schwer, wenn niemand (mehr) da ist, mit dem man diese Feiertage verbringen könnte.
Passt auf Euch auf und macht, was Euch guttut in dieser Situation.
Alles Liebe, Martina
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulineu, kohana, blanja, Skjaldbaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jahreswechsel 2023 / 2024 - Grüsse und Wünsche 24 Dez 2023 08:56 #524606

  • Birdie
  • Birdies Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 7
Vielen Dank für die guten Wünsche. Auch ich wünsche allen schöne Feiertage und viel Mut und Kraft bei allem was da so täglich auf uns wartet. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulineu, kohana, Skjaldbaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jahreswechsel 2023 / 2024 - Grüsse und Wünsche 31 Dez 2023 20:05 #524610

  • kohana
  • kohanas Avatar Autor
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1064
  • Dank erhalten: 754
... bald ist es soweit: noch ein letztes Mal anstoßen auf das vergangene Jahr und vor allem auf ein gutes Neues Jahr 2024

...Es darf "richtiger" Champagner sein, aber muss nicht.


Anstossen kann man auch mit alkoholfreien champagnerähnlichen Getränken - davon soll es ja inzwischen köstliche Varianten geben. Oder Mineralwasser - ist mir am liebsten. Oder auch ein Pfefferminztee, wenn der Magen gar empfindlich ist.


Liebe Grüsse
Kohana

Gezuar! - Shereve! - Genatsoot! - Tim-tim! - Vashi! - Iermat! - Na zdrave! - Gom bui! - Gan bei! - Skal! - Cheers! - Sláinte! - Iechyd da! - Kippis! - Santé! - Vakhtangui! - Jámas! - Mahalu - Mubarik! - Salute! - Kanpai! - Salut! - Zu veselibu! - Kesak! - I sueikata! - Sacha! Aviva! - Proost, op uw gezondheid! - Mogba! - Skal! - Na zdrowie! - Saúde! - Noroc! - Vashe zdorovie! - Skal! - ´ivjeli! - Auguryo! - Salud! - Mabuhay! - Chokdee! - Na zdravi! - Serefe! - Egészségére! - Djam! - PROST! - GSUNDHEIT!






PS: Wems aufgefallen ist: ja, beim Tee-Bild hat die KI etwas mitgeholfen - die hatte etwas Mühe mit der Zuordnung von Händen und Tassen :lach:
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: MaWa, Ulineu, blanja, Eowyn, Kidneybohne, Skjaldbaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jahreswechsel 2023 / 2024 - Grüsse und Wünsche 01 Jan 2024 11:41 #524611

  • MaWa
  • MaWas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 329
Vielen Dank für die lieben Worte. Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und zufriedenes neues Jahr.

Liebe Grüße
MaWa
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulineu, kohana, Eowyn, Kidneybohne, Skjaldbaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jahreswechsel 2023 / 2024 - Grüsse und Wünsche 01 Jan 2024 16:13 #524612

  • Eowyn
  • Eowyns Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 347
  • Dank erhalten: 197
Danke, liebe Kohana
Dir und allen anderen ein gesundes, zufriedenes 2024.
Liebe Grüsse
Eowyn
Folgende Benutzer bedankten sich: MaWa, Ulineu, kohana, Skjaldbaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.