Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Covid19 nach NTX 07 Dez 2021 16:57 #518154

  • Sabine69
  • Sabine69s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 6
Liebe Community! Ich liege gerade mit einer Lungenentzündung im KH. Mein coronatest war am 22.11.zum ersten Mal pos. Die erste Woche war dann auch nicht schlimm. Aber dann wurde es immer schlimm. Am letztzen Donnerstag ging dann gar nichts mehr. Hohes Fieber, Atemnot und zu nichts mehr fähig. Es ist mir noch nie so schlecht gegangen. Langsam geht es wieder aufwärts, aber es hat mir total den Boden unter Füßen weggezogen. Bin übrigens 3mal geimpft, und das hat mir zumindest die Intubation erspart. Glg Sabine und passt auf euch auf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Covid19 nach NTX 07 Dez 2021 17:49 #518155

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 741
Gute Besserung :regenbogen: :blume:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Covid19 nach NTX 07 Dez 2021 18:08 #518156

  • Wickenduft
  • Wickendufts Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 15
Gute Besserung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Covid19 nach NTX 07 Dez 2021 21:34 #518157

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 741
Wenn du das mitbekommen hast und Lust hast zu schreiben: wurdest du mit antiviralen Medikamenten behandelt oder wurden vor allem die Symptome bekämpft?
Wurde an der Dosierung der Immunsuppressiva während der Behandlung etwas geändert?
Liebe Grüsse Kohana
Folgende Benutzer bedankten sich: mutand, Ulineu, NTX_2003

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Covid19 nach NTX 08 Dez 2021 05:30 #518159

  • Rina81
  • Rina81s Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 225
  • Dank erhalten: 52
:regenbogen:

Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Covid19 nach NTX 08 Dez 2021 09:01 #518160

  • Anja
  • Anjas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 834
  • Dank erhalten: 457
Gute Besserung!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Covid19 nach NTX 08 Dez 2021 12:27 #518161

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1547
  • Dank erhalten: 730
Liebe Sabine, auch von mir gute Besserung. Ich hoffe, Du bist weiter auf dem Wege.

Grüße von Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Covid19 nach NTX 08 Dez 2021 12:43 #518162

  • Sabine69
  • Sabine69s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 6
Danke euch allen für die lieben Genesungswünsche. Vor einer Woche wurde das Myfortic schon komplett abgesetzt und das Cortison auf 25mg erhöht, Prograf nehme ich normal weiter. Lt. Nephr. Hätte sich diese Vorgehensweise bewährt..
Glg Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Covid19 nach NTX 21 Dez 2021 11:13 #518267

  • Anja
  • Anjas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 834
  • Dank erhalten: 457
Hallo Sabine,

Wie geht's Dir denn jetzt?

vG
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Covid19 nach NTX 22 Dez 2021 11:48 #518275

  • NTX_2003
  • NTX_2003s Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 9

Sabine69 schrieb: Liebe Community! Ich liege gerade mit einer Lungenentzündung im KH. Mein coronatest war am 22.11.zum ersten Mal pos. Die erste Woche war dann auch nicht schlimm. Aber dann wurde es immer schlimm. Am letztzen Donnerstag ging dann gar nichts mehr. Hohes Fieber, Atemnot und zu nichts mehr fähig. Es ist mir noch nie so schlecht gegangen. Langsam geht es wieder aufwärts, aber es hat mir total den Boden unter Füßen weggezogen. Bin übrigens 3mal geimpft, und das hat mir zumindest die Intubation erspart. Glg Sabine und passt auf euch auf!


Zunächst einmal schnelle baldige Genessung. Unglaublich, und das obwohl du 3x vom Zaubermittel geimpft bist !
Natürlich kann man jetzt denken, dass dieser Zaubermittel nicht wirklich optimiert ist oder bei uns Transplantierten die Wirkung aufgrund der Immunsuppressiverung nachlässt. Vieles ist denkbar. Hab es mir auch gestern die allererste Drohnung erhalten und mir tut der Arm heute weh hahhah hahhah ansonsten keine Probleme, bisher keine Aliens oder sonstiges als Nebenwirkung gesichtet :lach:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Covid19 nach NTX 29 Dez 2021 15:11 #518311

  • Marco75
  • Marco75s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 5
Hallo Sabine,

wie geht es dir im Moment?
Hast du alles gut überstanden?

VG

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Covid19 nach NTX 05 Jan 2022 15:15 #518378

  • hasenbaer
  • hasenbaers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute,
gute Besserung und alles gute Sabine,hoffe mittlerweile gehts dir besser?

Das Thema ist doch C.nach Tx.....

nur kurz meine Erfahrungen,seit 2016 TX nach nur einem Zwischenfall mit KH Aufenthalt kurz nach der OP läuft das Nierchen bis heut stabiel.
Im Dezember 20 habe ich mich bei meiner Famiile irgendwie angesteckt,sicher Bei meinem Bruder der positiv getest wurde und zu Haus in Quarataine ging(husten schnupfen,geruchlosigkeit,2 wochen und gut).
Dauerte nicht lang,da gings meinem Vater ähnlich(70J)dazu kam meine Mutter(65J,spender meiner N),danach meine Oma die ich betreue und pflege (MIT 87J).....
Alle waren zu Haus und haben 2Wochen mehr oder weniger Hausmittel benutzt,es geht allen wieder gut,alle haben Antikörper......
Bei mir verlief C.bisschen anders,hatte 2-4 Tage Kopfschmerz mit schwindelGefühl ,danach den Velust von Geruch und Geschmack das hielt echt 4 Monate an von Januar 21 bis fast in den Juni rein,ansonsten war alles eher glimpflich .
Hatte mir dann im Sep21 gedacht,jetzt machst du mal ein Antikörpertest und siehe da ...ein dreiviertel Jahr später sagt der Laborbericht,
ja du hast C durchgemacht und hast am 30.9.21 noch 23,1U/ml dann blablabla und dann steht da :Hinweis auf eine bestehende bzw.Durchgemachte Infektion mit SARS-COV-2 bzw.Zustand nach Impfung......
Mir und meiner Fam. gehts heute ausgezeichnet

in diesem Sinne meine besten Wünsche......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Covid19 nach NTX 06 Jan 2022 14:25 #518389

  • Marco75
  • Marco75s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 5
Schön zu hören das einige Nierentransplantierte die Infektion gut überstehen und überstanden haben.
Ich bin seit Aug.  2018 Transplantiert ohne weiteren Erkrankungen und 46 Jahre alt habe schon etwas Angst vor dem Virus und seit Omnikron hört man rechts und links von positiven.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Covid19 nach NTX 11 Jan 2022 12:12 #518434

  • NTX_2003
  • NTX_2003s Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 9
@ Marco75 :
Es wird dadurch aber nicht besser wenn du Angst hast. Da haben die Medien aber tolle Arbeit bei dir geleistet!
Seit 2 Jahren gucke ich diesen Senf nicht mehr an, es ist immer das selbe!
Bin fast 20 Jahren transplantiert und ich laufe so rum als wäre nichts, bin gerade 39 geworden.
Keine Ahnung wieviel Tests ich gemacht habe aber bisher kein einziger POSITIV! Und ich arbeite selbst viel mit Menschen!
Und wenn, was solls? das Leben geht weiter hier.
Am Donnerstag kriege ich meine zweite Impfe, mal sehen wie es wirkt!
Aber eins sei gesagt, ich werde mir diesen Zaubermittel bestimmt nicht 4,5,6 oder 7 mal mir geben -.-
(Mein Arzt sagte: "vielleicht müssen wir auch 4,5 oder 7 mal Impfen" (da habe ich nur gelacht) hahahhah altar gleich ein Abo abschließen!

Laut diesen Bericht, könnte es dazu führen, dass die Nierengewebe völlig zerstört werden:
altermedzentrum.com/univ-prof-dr-med-die...mpfzwang-ist-falsch/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Covid19 nach NTX 11 Jan 2022 18:51 #518439

  • Marco75
  • Marco75s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 5
Ja ich möchte mich nicht aucv alle paar Wochen od. Monate impfen lassen. Sollte ich  mir die 4  geben lassen dann tendiere ich zur neuen Totimpfstoff Impfung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Covid19 nach NTX 11 Jan 2022 20:23 #518442

  • NTX_2003
  • NTX_2003s Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 9

Ja ich möchte mich nicht aucv alle paar Wochen od. Monate impfen lassen. Sollte ich  mir die 4  geben lassen dann tendiere ich zur neuen Totimpfstoff Impfung.
Das ist kein richtiger TOTIMPFSTOFF  da sind Partikel ähnlich einer mRNA drin ;) der richtige kommt bald ... 
Mein Arzt meint, er würde ihn mir nicht geben wollen, weil wir keine ERFAHRUNG damit haben -.- logisch hatten wir bei den mRNA auch nicht und haben sie jetzt ... etwas 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Covid19 nach NTX 12 Jan 2022 06:29 #518445

  • Tom329
  • Tom329s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 96
Bin ich irgendwo falsch abgebogen und in einer dieser dubiosen Telegramgruppe gelandet?
Folgende Benutzer bedankten sich: Hati, sonnenschein, Papaya, Ulineu, pdanf, kohana, Merci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Covid19 nach NTX 31 Jan 2022 20:44 #518636

  • LoCo
  • LoCos Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 40
Hallo Sabine,

ich würde mich freuen, wenn du hier kurz über deine aktuelle Gesundheitszustand berichten könntest.

Ich wünsche dir beste Gesundheit und gute Besserung.

VG
LoCo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.