Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse seit April 2021 23 Jul 2021 04:01 #517106

  • Blueangel007de
  • Blueangel007des Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Guten abend ihr Lieben!

Lese schon ein bißchen länger eure Beiträge mit und habe mich nun dazu entschieden mich mal vorzustellen!

Ich heiße Sascha bin 39 jahre alt komme aus Nordhessen und habe mitte/ende april 2021 leider mit der Dyalise beginnen müssen!

So ne prä dialyse Phase wie andere sie erleben hatte ich eigentlich gar nicht!

Nun ja es fing alles im März 2017 an mit herz kreislauf problemen, Wasser einlagerungen Gelbsucht und so weiter!

Nach einem kurzem und zwei längerem krankenhausaufenthalten besserte sich mein zustand wieder so weit das ich wieder arbeiten konnte!

Zwei Jahre später im Herbst 2019 wurde bei einem Herzultraschall auf das ich gedrängt hatte festgestellt das meine Mitralklappe undicht ist! Das ende vom lied war im herbst 2019 komplette Zahnentfernung wegen erhöhter infektionsgefahr bei bevorstehender Mitralklappen Op! Im Dezember 2019 war nun die erste herz OP mit allem drum und dran!!

Haben nicht nur an der Mitralklappe rumgedoctert sondern haben mir noch nen bypass verpasst!

Nach meiner ersten Herz op besserte sich mein zustand und ich war wieder guter dinge bis sich im November /Dezember 2020 mein Zustand extrem verschlimmerte!

Nach 4 wochen Intensivstation 3bypassen 6 Wochen Reha und einer kurzen pause musste ich leider nun mit der dialyse beginnen!


Soviel zu mir!
Mfg Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dialyse seit April 2021 23 Jul 2021 10:03 #517109

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 741
Hallo Sascha - herzlich willkommen :blume:

Du hast ja einiges hinter dir. Ich wünsche dir laaaange Fahrten in ruhigerem Wasser....

Liebe Grüsse Kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.