Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Verändertes Aussehen nach den Operationen 04 Okt 2018 09:52 #509627

  • lissi
  • lissis Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 3
Hallo
Ich hatte die letzten 3 Monate 5 Notoperationen wurde demnach mit Medis vollgepumt u.a.Cortison und anderen Sachen.Nun sehe ich aus wie das Michelin Männchen.Das Gesichtr vollkommen aufgeschwemmt.Morgens kann ich kaum aus den Augen sehen,alles angeschwollen.Ich bin todunglücklich ,da ich selber nichts machen kann und die Ärzte auch ratlos sind.Meine CAPD geht auch nimmer so muss ich wieder 3x in der Woche zur Hämo.Wer hat auch damit Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben


Gruss lissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verändertes Aussehen nach den Operationen 04 Okt 2018 17:05 #509630

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Gegen die Cortison-Backen kann man leider nichts machen... damit hab ich auch schon genug Erfahrung gemacht.

Bei mir hat sich das erst wieder eingermaßen, aber nicht komplett, nach Absetzung vom Cortison geändert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.