Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

An Teewee / alle User 18 Sep 2003 11:25 #229449

  • bammentaler
  • bammentalers Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 494
  • Dank erhalten: 6
Heute habe ich folgende Mitteilung von Loola erhalten:

Hüte dich in Zukunft davor, in das Forum Beleidigungen zu posten. Du bist hier nicht anonym wie in anderen Chats. Hier gibt es Usertreffen und dein Gesicht ist mir bekannt....

Teewee kann das auch sicherlich irgendwie im Logfile nachvollziehen.

und nun zu dir Loola: Wenn Du meinst dass ich Angst vor Dir oder Deinen Drohungen habe hast Du Dich getäuscht - auch Deine Identität ist nicht geheim - und wenn Du weitere Drohungen plazieren möchtest, dann tu das - es gibt dann einfach ein paar rechtliche Schritte gegen Dich. Und zum Schluss noch ein Tip: Komm doch einfach zum nächsten Usertreffen, dann können wir gerne mal dein Drohgehabe ausdiskutieren. Also pass besser auf mit wem Du Dich anlegst - ansonsten könntest du die Konsequenzen nicht verkraften. Weitere Aussagen über Dein Niveau erledigen sich sowieso.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Teewee / alle User 18 Sep 2003 11:37 #229450

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Bammentaler, mein Name ist Sabine Baranek. Ich bin 48 Jahre alt, wohne in Berlin , verh. und habe drei Kinder. Meine Tochter (19 Jahre) ist seit ihrem 12. Lebensjahr querschnittsgelähmt und seit Sommer 2000 dialiyepflichtig. Vor drei Monaten hatte sie einen schweren Dialyseunfall, Blutdruckabfall bis auf 0 und musste reanimiert werden.

Das war nicht der erste Unfall dieser Art.

Glaub mir, ich weiss, was es heisst , eine Nierenerkrankung zu haben.

Zu den Treffen gehe ich aus zweierlei Gründen nicht.
1. Meine Tochter würde und kann mich nicht begleiten, weil eine Fahrt über mehrere Stunden eine zu grosse Belastung für sie wäre. Sie selbst hat leider auch kein Interesse, andere Betroffene kennenzulernen. Schon garnicht aus dem i-net, wie sie sagt.
2. Nach den Postings , den Chatmehls und den uzugeflüsterten Worten der vergangenen zwei Tage, habe ich auch kein Verlangen mehr danach, dich und noch ein paar andere zu sehen. Mir reicht das, was ich gelesenen habe!
Ich habe Thomas Woerpel eine E-Mail geschickt und ihm angekündigt, dass ich mich hier zurückziehen werden. Mein Account bleibt aber weiterhin bestehen.

Liebe Grüsse aus Berlin
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Teewee / alle User 18 Sep 2003 11:46 #229452

  • bammentaler
  • bammentalers Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 494
  • Dank erhalten: 6
Ganz kurz und schmerzlos - Deine Geschichte interessiert mich nicht - du hast mich direkt angegriffen und damit ist alles klar - lass mich einfach in Ruhe und kontaktiere mich nie wieder . Die Aussage zu Deiner Drohung bleibt bestehen. Erwarte keine Antworten von mir - allerhöchsten über einen Anwalt, es sei denn Du stellst Deine Drohungen ein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Teewee / alle User 18 Sep 2003 12:03 #229454

  • kerstin
  • kerstins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 1
Hallo HansJörg, lies doch mal diese Seite, vor allem das Ende...
www.beepworld.de/members12/bo-chat/bo_rulez.htm
Gruss Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Teewee / alle User 18 Sep 2003 12:20 #229455

on 18. Sep 2003 11:37 Loola wrote:

> Ich habe Thomas Woerpel eine E-Mail geschickt und ihm angekündigt, dass ich mich
> hier zurückziehen werden.

Dauert das denn noch lange.....?


> Mein Account bleibt aber weiterhin bestehen.

Hmm,... da möchte ich aber keine Garantie geben.


TeeWee



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Teewee / alle User 18 Sep 2003 12:46 #229457

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Seit mehreren Postings kündigst du deinen Rückzug aus dem Forum an. Wann ist es denn endlich soweit?
Wir warten alle schon....
Dein Leidensweg tut mir ja auch leid, aber irgendwie bist du ein wenig durchgeknallt, liebe Loola, und scheinst die Realität mit deiner virtuellen Chat-Welt zu vertauschen. Hier sind wirklich Leute, die es ernst meinen und sich austauschen möchten -auf vernünftiger, sachlicher Ebene-. Du gehörst anscheinend nicht dazu, also mach deine Drohung wahr und poste woanders.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Teewee / alle User 18 Sep 2003 14:13 #229462

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Elfriede:schrieb am 20.02.2003 um 16.29 Uhr:
@Sabine Baranek, Riensbergstr.44A 13599 Berlin ...wie immer Du Dich nennst ob: ChrissyPretender, Maerchentante oder Loola... Dein Charakter, Dein mieser schmuddeliger Charakter bleibt leider an Dir haften! Nicht ich STREUNE RUM!, wie Du so nett schreibst, SONDERN DU TREIBST DICH WIE EINE LÄUFIGE HÜNDIN DEN GANZEN TAG IM NETZ HERUM! Geh lieber ARBEITEN, damit Du nicht als SOZIALGELDEMPFÄNGERIN auf KOSTEN anderer lebst! SOZIALSCHMAROTZERIN und DENUNZIANTIN!!!!
Im Gegensatz zu Dir, habe ich nicht mehr Zeit übrig übrig, um solchen Typen wie Dir tage- und stundenlang weiter zu antworten.
(kopiert von meiner HP)

Die Bo-Userin Elfriede wurde auf Grund dieses Postings von Bytemare alias Sven Palme, dem Systemoperater von berlinonline.de der Account gelöscht. Ich habe es dabei belassen, weil ich keine Lust auf einen Rechtstreit mit Elfriede, deren RN und Adresse ich kenne, hatte.

Ich bin keine Berufschatterin, habe weniger onlinestunden als angenommen wird, sondern ich bin in erster Linie Mutter einer körperbehinderten Tochter, die zudem auch noch das Pech hat, nierenkrank zu sein.: Durch meine Tochter bin an s Chatten gekommen, weil ich zuhause zu sehr angebunden war. Sie hat mich auch daran gehindert meinen Beruf als Erzieherin auszuüben, weil sie mich ständig gebraucht hat und auch im Moment noch braucht.
Ich beziehe keine Sozialhilfe und habe auch noch nie Sozialhilfe bezogen. Früher habe ich gearbeitet und heute lebe ich von dem, was mein Mann verdient. Er sorgt für mich, damit ich mich um die Kinder kümmern kann.

Mein Leben ist anstrengend genug, ich brauche mir diesen Stress hier reinzuziehen. Und ich halte mich in Zukunft aus diesen Foren raus.

Maskiert bin ich ,weil ich sonst zu viele Chatmehls auf einmal bekommen würde. Das System ist doof. Wenn man zwei Mehls auf einmal bekommt, kann man die erste nicht lesen.
Deswegen hab ich viele User auf E-Mail ausgelagert.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Forenschreiben und einen schönen Tag
Sabine



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Teewee / alle User 18 Sep 2003 15:29 #229463

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Wen interessierts?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Teewee / alle User 18 Sep 2003 21:00 #229465

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
> Das System ist doof.

Es passt es sich halt der Userin an...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Teewee / alle User 18 Sep 2003 21:23 #229466

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallöchen, nur der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken, dass ich heute früh eine Nachricht von Loola mit ähnlichem Wortlaut gekriegt habe. In etwa Hüte dich, deine Spielereien mit mir zu treiben.... blabla und die fürchterliche Drohung (*gg) auf ihrer Ignore-Liste zu landen. Ich dachte da wär ich schon... Nu, falls nicht möchte ich da bitte, bitte unbedingt rauf, *gg. Also Bammy, nimms nicht so ernst, ich hatte einen echt vergnüglichen Morgen, selten so gelacht.
Ach ja, ansonsten denke ich auch, wie andere schon vorgeschlagen haben, einfach ins Leere laufen lassen, das erledigt sich dann von selber. Sonst wird nur das ganze Forum zugemüllt.
Liebe Grüße, Anette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Teewee / alle User 19 Sep 2003 08:14 #229468

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
DAS IST DOCH ECHT KRANK, ODER ???
Uschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Teewee / alle User 19 Sep 2003 15:52 #229501

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kerstin!

Vielen Dank für den Tip! Die Seite ist wirklich interessant und aufschlußreich. Am Besten fand ich die Stelle: In der Seelenklemptnerin bei der ich seid März in Behandlung bin,....!

Die scheint ja nicht viel zu taugen Loola.

Und auch klasse war: Ich bin der Meinung, in der heutigen Zeit sollte jeder einen Therapeuten haben.

Manche Leute brauchen einen und andere nicht. Wem`s hilft....!

Gruß Tanja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Teewee / alle User 19 Sep 2003 16:08 #229506


Wenn man/frau sich angenervt fühlt, dann sollte man/frau vielleicht nicht immer wieder Öl ins Feuer gießen.

LG
TeeWee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Teewee / alle User 20 Sep 2003 02:17 #229537

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo,
wiederholt sich alles im Leben?
Stress mit Loola gabs doch schon mal.
sigrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gegendarstellung 21 Sep 2003 10:45 #229564

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Tanja.Ein Forum ist wie eine Zeitung, nur dass es Online gelesen werden kann. Und wie in jeder Zeitung gibt es auch in Foren hin und wieder Gegendarstellungen.
Das ist hier eine!

Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich Auszüge aus meiner Hp nicht auf anderen Websites lesen möchte! Du hast kein Recht dazu, Sätze von meiner Hp in diese Foren zu kopiern.
Im übrigen habe ich seit Oktober 01 keinen Therapeuten mehr. Warum das so ist steht auf meiner Hp.

Ich schreibe kein Buch über Psychologie, sondern über Pschychiatrie in Deutschland. Wenn ich einen Verleger finde, kannst du es in einer Buchhandlung kaufen.

Im Thread Schlafen habe ich Peter1 einige Hinweise gegeben, wie er sein Schlafproblem in den Griff bekommen könnte. Im Chat habe ich mit ihm geflüstert.

Weil nicht alle mitlesen sollen! Es ging mir um Peter1 nicht um dich oder um einen anderen, der zufällig im Raum ist. Menschen, die meine Hilfe nicht annehmen wollen, ignoriere ich!
Peter1 hatte gehofft, dass ich weitehin Forenbeiträge schreibe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.