Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Unterschriftenaktion!!!!!!!!!!! 11 Sep 2002 09:42 #221990

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Do Familie,

ich habe Heute eine Unterschriftenaktion für eine Gleichstellung der Dialysebehandlung im Saarland gestartet.

Wie Ihr sicherlich alle aus meinen oft sehr ausführlichen und langen Erklärungen mitbekommen habt, bekommt das Saarland als einzigstes Bundesland, eine Wochenpauschale von 520 Euro für die Dialysebehandlung. Andere Länder bekommen 580 Euro oder teilweise noch mehr, trotz gleichen Krankenkassenbeiträge. Wenn wir es im Saarland nicht schaffen diese Pauschale auf 580 € zu heben, wird die Umfrage die hier läuft in 2 Jahren sicherlich anderst aussehen. Denn wenn die Saarländer 2 Jahre mit 520 Euro auskommen geht man davon aus das Ihr alles es auch könnt!!! Spätestens dann wissen die meisten von Euch, was die Wochenpauschale bedeutet!

Mein Ziel ist es, mit den Unterschriften an den Petitionsausschuss des Bundestages zu gehen.

Ihr könnt mich auch bei Meiner Arbeit Unterstützen wenn Ihr wollt. Schickt mir eine E-Mail mit ungefähr folgendem Wortlaut „ Ich unterstütze mit meiner E-Mail eine Gleichstellung der Dialysepauschale für das Saarland gegenüber den anderen Bundesländer. Name und Ortâ€? an folgende E-Mailadresse

Für Eure Unterstützung danke ich euch schon jetzt ganz Herzlich. Die Aktion endet am 21.10.02. Bitte seit mir nicht Böse, wenn ich diesen Beitrag, sollte er zu weit nach unten im Forum rutschen wieder neu ins obere Feld platziere.

Ich bin für jede Unterstützung dankbar.
Liebe Grüße

AlterH6er

Ich danke Euch für die schon eingegangene unterstützung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.