Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gefä+?chirurg 05 Sep 2002 19:35 #221881

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo DO-User,
ich war bisher CAPD-Patient. Leider macht das Bauchfell nicht
mehr so mit. Aus diesem Grund steht kurzfristig eine Shunt-Anlage an. Kann jemand einen guten Gefäßchirurgen zwischen Münster und Köln empfehlen ??? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gefä+?chirurg 05 Sep 2002 20:51 #221882

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Corny,

ich war im letzten Jahr bei Prof. Dr. Ellringmann im St.-Josef Hospital in Delmenhorst. Der ist seit über 20 Jahren mit Shunt-Operationen vertraut. Mein Shunt hat er auch wieder hin bekommen. Ist nach 27 Jahren zugegangen. Ich war ganz zufrieden mit Ihm.
gruß Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gef+?-¤+?+¸chirurg 06 Sep 2002 08:14 #221894

  • Hobbit
  • Hobbits Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 695
  • Dank erhalten: 1
Hi,

in K??¶ln-Mehrheim sitzt wohl immer noch ein Dr. Conner (sp?). Der gilt als einer der Shunt-P??¤pste in Deutschland. Allerdings ist es wohl aus genau diesem Grund schwer einen Termin bei ihm zu bekommen.

Anm.: Meine letzten Informationen ??Â?ber ihn sind schon ein bi???¸chen ??¤lter, ich glaube aber nicht, da???¸ er schon in Pension ist.

Gru???¸

joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gefä+?chirurg 06 Sep 2002 10:24 #221895

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Corny,

schau dir mal meinen Beitrag vom 13. August an Zum Thema Shunt vielleicht ist dir dann der weg nach Heidelberg nicht zu weit. Dort ist die beste Klinik für einen Shunt zu legen.


Gruß AlterH6er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gefä+?chirurg 09 Sep 2002 10:21 #221920

  • caissa
  • caissas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 6
Hallo Joe, zu dem Thema kann ich Dir leider nix sagen, mein Shunt wurde 1977 in Würzburg gemacht, wo alle warnten, aber läuft heute noch! Aber ich sehe, dass Du Probleme mit den Umlauten hast. Das hatte ich auch mal. Du musst mal, wenn Du den Explorer geöffnet hast, unter Ansicht und dann Codierung nachsehen. Dort muss westeuropäisch eingestellt sein. Bei mir war dann wir von Zauberhand alles ok. Schöne Grüße Hans-Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gefaess-Chirurgie 10 Sep 2002 08:53 #221939

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich war im Mai 2002 in Olpe im St.Martinus-Hospital in der Gefaess-Chirurgie bei Dr. E. Braganza ( Tel.:02761-852340).
Er wurde mir von verschiedenen Seiten empfohlen. Also bin ich dorthin gefahren nach kurzfristiger Terminabsprache.
Ambulant morgens gegen 8.00 Uhr angekommen und nachmittags gegen 14.00 Uhr nach Hause gefahren,dazwischen die Shunt-OP.
Ich habe die Wahl nicht bereut und empfehle ihn gern weiter. aussererdem war das Personal in dem Krankenhaus sehr hilfsbereit.
Gruss
bs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gefä+?chirurg 12 Sep 2002 14:13 #222012

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe Kontakt zu Dr. Konner in
Köln-Merheim aufgenommen. Werde über das Ergebnis
berichten.
Corny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gef+?-¤+?+¸chirurg 12 Sep 2002 15:25 #222018

  • Hobbit
  • Hobbits Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 695
  • Dank erhalten: 1
Hi Corny,

ich w??Â?rde ja sagen, gr??Â????¸ ihn sch??¶n von mir, da er mich jedoch bereits 1989 operiert hat, wird er sich wohl nicht mehr an mich erinnern. :->

Ich w??Â?nsche Dir viel Gl??Â?ck und viel Erfolg

joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.