Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Probleme mit Dialyse Online 26 Aug 2002 11:24 #221805

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wer hat auch die Probleme das er nicht mehr richtig auf die Seite von Dialyse Online kommt? Seit letzter Woche brauche ich Unmengen von versuchen bis mein PC die Seite aufbaut. Bis ich in den Forum Teil komme dauert es wieder eine gute Zeit. Die Seiten kommen entweder nur halb an oder gar nicht.
Anderen Internettseiten werden normal schnell von T-DSL aufgebaut. Was kann das sein? Frage geht auch an Teewee.

Gruß alterH6er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Probleme mit Dialyse Online 26 Aug 2002 12:18 #221806

  • johanna
  • johannas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 0
ich habe seit letzter woche auch grosse probleme. letzte woche begann es die seite zu laden, dann kam aber immer ein time-out / odbc-fehler oder so was. jetzt kommt wenigstens wieder was. heute dauerte es noch immer eine kleine ewigkeit, bis die seite angezeigt wird.

ich hatte bis jetzt aber vor allem meinen wechsel von letzter Woche von iexplorer 5 auf 6 in verdacht. in version 6 werden die cookies in der standardeinstellung viel strenger behandelt als in ver. 5. deshalb habe ich es bis jetzt dort mit ein paar verschiedenen einstellungen versucht.

zudem wird offensichtlich zur zeit noch an der website gearbeitet (die wer-ist-online-anzeige war zeitweise ausser betrieb und sieht jetzt anders aus).

ausser teewee sagt was anderes, nehme ich an, dass sich das dann wieder normalisieren wird, und wappne mich mal mit geduld.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Probleme mit Dialyse Online 26 Aug 2002 21:14 #221813

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Bei mir tritt das gleiche Problem auf, egal an welchem Rechner ich sitze Isdn/analog. Mir fällt der Zusammenhang mit dem wieder funktionierenden Chat auf. Vorher funktionierte alles - jetzt nicht mehr. Vielleicht eine Überlegung wert.

Gruss AD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: PROBLEME MIT DIALYSE-ONLINE 26 Aug 2002 21:39 #221814

Hallo zusammen,
wir ihr sicher gemerkt habt, ist hier im Moment ein Wurm drin.
D-O ist schnarchlangsam und vor allem die Foren leiden stark
unter diesem Phänomen.
Ich bin noch nicht sicher ob es der Server oder die
(Foren-)Software ist die so auf der Bremse steht, aber es wird wie wild gewerkelt, gemessen, im Programmcode gewühlt .......

Also etwas Geduld noch - es wird schon wieder.
(so klingt das wenn sich einer selber Mut macht)

Viele Grüße
TeeWee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: PROBLEME MIT DIALYSE-ONLINE 27 Aug 2002 04:25 #221818

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo TeeWee,
nicht nur furchtbar langsam ist alles, es gehen auch Zuschriften verloren (war erst im Pfad angezeigt und später wieder verschwunden). Außerdem geht die Anzeige, wer gerade onlihe ist, nicht mehr. Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Gruß, Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gratuliere :)) 02 Sep 2002 19:08 #221843

  • johanna
  • johannas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 0
ich hab mich gar nicht mehr reingetraut. zwar konnte ich wieder mit einer vernünftigen geschwindigkeit ins forum, aber DO kannte mich nicht mehr und hatte auch keine lust, sich wieder mit mir zu befassen. da waren etwa 2000 UNgelesene Beiträge aufgelistet und mir sträubten sich die (ohnehin schon gekrausten) haare... jetzt ist alles wieder i.o.
es wurden wohl darob einige nächtliche stunden vor dem bildschirm verbracht.
DAAAANKE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: PROBLEME MIT DIALYSE-ONLINE 03 Sep 2002 22:36 #221860

  • silber
  • silbers Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
TeeWee, Du bist Spitze! Endlich funktioniert Dialyse-Online wieder. Hab es schon richtig vermißt. Danke für Deinen bzw. Euren Einsatz!
Viele Grüße. Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DANKE !! 03 Sep 2002 23:16 #221861

Vielen Dank!

Was hier an Streicheleinheiten und Hilfsangeboten eingeht langt für 2-16 weite ServerCrashs.

Aber jetzt sollte alles wieder laufen!
Wenn nicht --- Gelbe Seiten ---- fragen sie jemanden der was davon kennt !!
( ..... von mir aus auch Ihren Arzt oder Apotheker oder schickt mir ne mail :-)

Viele Grüße
TeeWee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: DANKE !! 05 Sep 2002 20:56 #221883

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo TeeWee,

vielen Dank für Euren Einsatz um Dialyse online wieder flott zu machen. Ich bin ganz begeistert viel schnell der Seitenaufbau jetzt wieder ist. Auch das man jetzt bei Antworten eine Extra Seite angezeigt bekommt finde ich sehr gut, so kann ich manchmal noch nachschauen auf das Geschriebene worauf ich antworte. Suoer klasse weiter so.

Gruß Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Probleme mit Dialyse Online 10 Sep 2002 19:55 #221975

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
die probleme hab ich auch seit kurzem
und die probs mit umlaut usw. habe scheinbar viele nicht nur mein pc.

lg.
eva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.