Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Danke sch+¶n 25 Feb 2002 19:36 #218911

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich danke euch allen für die vielen lieben aufmunternden WorteMir sind wirklich die Tränen gekommen . Leider habe ich schon immer ziemlich nah am Wasser gebaut,obwohl ich das gar nicht möcte.Bei soviel gedanklicher Unterstützung von euch mus es ja einfach klappen.Das Problem ist,dass es mir eigendlich körperlich noch gar nicht so schlecht geht,ie meine Werte es wohl vermuten lassen.Vielleicht ist es daher auch so schwierig,mich mit dem Gedanken daran anzufreunden.Auf jeden Fall noch Mal velen Dank euch allen.Ich versuche am Donnerstag abend in den Chat zu kommen.Vielleicht treffe ich dort ja ein paar von euch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Danke sch+¶n 26 Feb 2002 21:39 #218926

  • sunny
  • sunnys Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 0
Mir ging es vor der Dialyse auch nicht so grottenschlecht asti. Habe immer gedacht da müßtest dich doch wirklich schlechter fühlen! Aber meine Werte sagten etwas anderes. Nach Anfang der Dialyse habe ich micht letztlich auch nicht viel anders gefühlt. Kein yeah jetzt habe ich aber wieder power Nö mir ging es wie immer. Schlapp bin ich auch jetzt noch öfter mal. Obwohl Hb und Eisen o. k. sind. Nur meine Ausdauer ist wieder besser geworden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.