Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nebenschilddrüse 22 Feb 2002 17:26 #218869

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Muss in 2 wochen nach marburg zur OP. Hat jemand erfahrungen mit marburg + der op ??? Musste zur stimmbandprüfung, besteht grosse gefahr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nebenschilddrüse 23 Feb 2002 16:25 #218882

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 0
Hallo duke,ich habe gerade NSD hinter mir ,war nicht schlimm,auch mit den Stimmbändern brauchst du keine bedenken haben.Es kommt prozentual so wenig vor das in Hannover keine Statistiken gibt.Ich hatte leider Pech das beim ersten mal nicht alle entfernt wurden und bin vor 4 Wochen nochmal dort gewesen,war aber kein Problem.Marburg hat für diese OP ja auch einen sehr guten ruf.Viel Erfolg Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nebenschilddrüse 24 Feb 2002 12:11 #218886

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo duke, ich stehe auch kurz vor dieser OP. Muß morgen zur Stimmbandprüfung. Ich habe mich nun nach langem hin und her für die MHH
entschieden. Habe auch Angst, aber meine jetzigen Beschwerden, die ich habe, weil ich viel zu lange gewartet habe, sind viel schlimmer. Wünsche Dir
viel Glück und toi, toi, toi für die OP. Gruß Kira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nebenschilddrüse 24 Feb 2002 19:20 #218900

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hei Kira! Was hast du für Beschwerden??? Ich hab eigentlich keine, nur mein Paradomon is nicht OK. Ich mache seit 5 JAhren CAPD und bin eigentlich recht fit (fahre auch Inliner, etc) nehme auch KEINERLEI MEdikamente! Nur Vitamintabl. Wünsche dir viel erfolg für deine OP. Seit wann bist du an der Dialyse?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nebenschilddrüse 25 Feb 2002 10:34 #218906

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe die ganzen Jahre auch keine Probleme gehabt, aber als im letzten Herbst
das PTH nicht mehr in den Griff zu kriegen war, stellten sich so langsam einige Beschwerden ein. Zunehmende Müdigkeit, Magen und Darmbeschwerden, Gelenk und Knochenschmerzen, Konzentrationsstörungen und seit kurzem beginnende
Muskelschwäche in Armen und Beinen. Bei mir wirds also höchste Zeit... Kira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nebenschilddrüse 26 Feb 2002 09:38 #218916

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 0
Hallo duke,ich hatte auch große NSD Probleme,die gleichen wie Kira,warte nicht zu lange wird alles nur schlimmer,und falls mal ein Organ kommt ist es auch besser man hat keine Kalzium Probleme.Viel erfolg Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nebenschilddrüse 01 Mär 2002 18:53 #218985

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
...am Donnserstag ist es soweit! Denke es ist besser wenns gamacht wird. Ich schreib vom Ergebnis......bye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nebenschilddrüse 12 Mär 2002 15:58 #219099

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Komm gerade aus Marburg. Hat gut geklappt. Stimmbänder sind o.k. (Wahrscheinlichkeit der Nervenverletzung liegt bei 1%). Muss jetzt VIEL Calzium schlucken......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.