Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Demers Katheder 07 Feb 2002 16:06 #218697

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
hatte schon mal angefragt und auch informative Antwort über den Demers Katheder hier bekommen.
Seit 2 1/2 Monaten hat mein Vater (80) einen eingepflanzt bekommen. Dialyse über Shunt ist nicht mehr möglich. Nun ist dieser Katheder nicht mehr funktionsfähig. Wir waren eben mit ihm beim Röntgen. Die seitlichen Löcher sind verstopft. Jetzt soll morgen ein letzter Versuch gestartet werden.
Sonst bliebe nur die Möglichkeit einen neuen zu legen.
Wer hat Erfahrung mit sowas oder kann mir Tipps geben.
Vielen Dank im voraus.
Gruss
Karlotta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Demers Katheder 07 Feb 2002 22:37 #218708

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
da frag doch mal den behandelnden Arzt nach einer Urokinase Füllung des Katheters
Grüße aus BI
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Demers Katheder 17 Feb 2002 10:56 #218808

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Peter,
danke für die schnelle Antwort.
Habe gleich am nächsten Tag, als mein Vater wieder an die Maschine musste, nach diesem Medikament gefragt. Da wurde mir vom Pflegepersonal mitgeteilt, dass sie diese Füllung schon machen würden. Inzwischen liegen schon wieder 5 Behandlungen hinter meinem Vater und bis jetzt funktioniert der Katheder wieder. Hoffen wir mal das beste.
Liebe Grüsse
Karlotta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Demers Katheder 17 Feb 2002 20:31 #218809

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Karlotta
schön, dass es wieder läuft. Ab und an hilft es während der Behandlun g auch wenn man das Fußende des Bettes etwas kippt, oder aber auch mal den Kopf zu drehen , sich auch die ein oder andere Seite zu legen, dass die Katheterspitze wieder freikommt.
Weiterhin alles Gute
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.