Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ich bin Arzt, nicht Richter (Rolands Beitrag v. 24.1.) 26 Jan 2002 19:40 #218579

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wenn ich den Namen von Prof. Christoph Broelsch lese, geht mir das Herz auf! Dieser tolle Chirurg hat vor 6 Jahren an meiner damals 2-jährigen Enkeltochter Janine eine Leber-Lebend-Transplantation vorgenommen. Spender des Leberstückes war meine Tochter Ines, also die Mutter der kleinen Janine. Beiden geht es übrigens bis heute super gut!!!
Prof. Broelsch, auch wenn er der Leibarzt des Bundespräsidenten ist, würde alle Patienten, denen er das Leben retten kann, operieren - Er fragt nicht nach Krankenkassen, Herkunft etc.
Also, ich denke, da es hier um LEBER- und nicht um NIEREN-Transplantation geht, wird es kaum jemanden in diesem Forum stark interessieren. Aber ich musste das einfach mal los werden. Wir (die ganze Familie) sind Herrn Prof. Broelsch heute noch so sehr dankbar.

Herzliche Grüsse Blacky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ich bin Arzt, nicht Richter (Rolands Beitrag v. 24.1.) 28 Jan 2002 15:25 #218585

  • johanna
  • johannas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 0
Ohne an seinen Fähigkeiten als Arzt zu zweifeln ...

Wenn der Fall in den beiden Zeitungsartikeln richtig wiedergegeben wird (!!!!!),