Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

> Salo Freseniusmaschinen 25 Jan 2002 20:03 #218572

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hey Salo
sicher hast Du völlig recht mit Deiner these des Abkupferns. Es ist auch unschwer zu erkennen, wer da Modell gestanden hat. Aber was in dem Bereich für mich zählt, ist einfach das Ergebnis. Und da habe ich inüber 20 Jahren Dialysetätigkeit noch kein Gerät erlebt, welches vom ersten TAg an nahezu störungsfrei lief. Auch der Service und das Eingehen auf Anwenderwünsche waren für mein Erleben bisher einmalig.
Der Grund, dass das KfH da so emsig mitgespielt hat lag sicher darin, nicht nur von 2 Herstellern abhängig zu sein.
Keine Angst, ich will Dir Deine Marke F sicher nicht ausreden. Das ist da manchmal wie mit den Autos, gut, dass möglichst viele passend bedient werden
Grüße aus BI
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.