Hallo alle miteinander,
ich finde es sehr bedauerlich, daß Monty und ich hier in diesem Forum durch
unsere Meinungsäußerungen derart attackiert werden.
Wir haben rein sachlich die Tatsache des zunehmenden Sozialsystemmißbrauchs aufgezeigt und unsere Befürchtungen bezüglich
zukünftiger Dialysequalitäten geäußert.
Sinn meiner Äußerungen sollte sein, daß ein jeder mal überlegt, ob so Sachen wie ein Handy auf KK-kosten denn tatsächlich sein muß.
Das alledings scheint hier nicht zu funktionieren. Warum fühlt ihr euch gleich angegriffen, wenn ihr doch nur mal drüber nachdenken sollt ?
Und so ein toller Hirsch wie der Björn, der in jedem zweiten Satz rausstellt, daß er ja Rechtsanwalt ist.... warum schwallert der nur rum ohne substantiell was zum Thema zu sagen ? Hat wohl keine Meinung dazu, was?
Na, wenner denn gerade mal mit seinem Studium fertig geworden ist, muß er ja auch erst mal das wahre Leben kennenlernen....
Björn, gerade Du als Anwalt solltest in Diskussionen sachlich bleiben und nicht von Niveaulositäten reden, wenn andere Menschen andere Meinungen haben. Überhaupt, wer hat von Dir eigentlich kostenlose Rechtsberatung erwartet, wie Du in einem Deine Beiträge vermutest.
Das haut mich echt um. Du musst noch viel viel lernen!
Andere Meinungen zu akzeptieren ist schwer, was?
Ich will niemandem berechtigte Ansprüche an unser Sozialsystem absprechen, daß wäre das allerletzte und da kennt Ihr mich schlecht.
WAS ich hingegen will ist, daß alle sich mal Gedanken über ihr eigenes Anspruchsdenken machen.
Und das hat nix damit zu tun, daß ich meinen Schwerbehindertenstatus aufgeben werde, wie hier auch schon verlangt wurde.
Ist es nicht möglich, normal über sowas zu diskutieren ?
Gruß
Captain