Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ausgleichszahlung bei Arbeitszeitverkürzung 26 Okt 2001 21:09 #217655

  • chub
  • chubs Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
Ich bin seit Oktober 98 an der Dialyse und voll berufstätig. Ich habe mich jetzt entschlossen die Dialyse nicht mehr Abends zu machen. (Fahrtzeit eine Strecke 1 Stunde ). Die Dialyse findet jetzt Morgens in einem anderen Ort ( Fahrtzeit 15 Min. für eine Strecke ) statt. Daher will ich meine wöchentliche Arbeitszeit um 7 Stunden reduzieren. Welche Möglichkeit einer Ausgleichszahlung habe ich ? Hat jemand Erfahrung sollte man sie mir mitteilen. Bei Beamten bezahlt die Krankenversicherung den Ausgleich. ( reduzierte Stunden ) Email:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ausgleichszahlung bei Arbeitszeitverkürzung 01 Nov 2001 12:29 #217702

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, verweise Dich auf unseren Gästebucheintrag vom 7.7.2001. Da ging es auch um Arbeitszeitverkürzung. Mein Mann hat es durchbekommen. Viel Glück wünscht Dir Beate.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.