Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neuer alter Single Heimdialyse Patient! 03 Jan 2013 02:45 #489613

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ihr lieben hoffe ich bin hier richtig um mich kurz vorzustellen!Aber,erst mal wünsche ich euch allen alles Gute fürs neue Jahr!
Da meine Mittlerweile Ex Frau die letzten Jahre sich über ihren Account hier im Forum ihre Infos gesucht hat ,habe ich mich heute selbst hier Angemeldet!(Unsere Ehe wurde ein Opfer der Heimdialyse!)
Ich heiße Stephan bin 42 seit Feb.99 an der Dia. und seit 2006 mache ich Heimdia.seit davon seit September alleine!!
Ah!!!!!!! 2000 hatte ich eine Full House Niere von meinem Dad aber einen Tag später kam sie wieder raus und landete im müll;
Ich muss sagen bisher Läuft es echt gut und nach ein paar Modifizierungen von meinem Single Diaplatz und Umfeld hab ich das ganze noch besser im griff!!

Gruß und schöne Restwoche Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neuer alter Single Heimdialyse Patient! 03 Jan 2013 09:26 #489616

  • bluebell
  • bluebells Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 2
Hallo Stephan,

wenn du schon länger Heim-Dia machst, kannst du mir vielleicht weiterhelfen. Schau doch mal unter Allgemeines nach, habe da eine Problem für meinen besten Freund eingestellt. Vielleicht hast du ja noch Ideen, das wäre super.

Danke

bluebell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neuer alter Single Heimdialyse Patient! 03 Jan 2013 15:21 #489624

  • Fakira
  • Fakiras Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 1
Hallo Stephan, auch dir ein gutes neues Jahr :) Warum ist denn eure Ehe wegen der Heimdia gescheitert? Ich mache jetzt seit August Heimdialyse, mein Mann ist theoretisch mein Dialysepartner (in unserem Zentrum ist partnerlose HD nicht erlaubt), aber ich mache das immer allein. Mittlerweile wüsste er wahrscheinlich nicht mal mehr, wie man die Maschine aufbaut :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.