Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schrank für Cycler 04 Aug 2022 11:44 #520194

  • Ayslynn
  • Ayslynns Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass der Post hier in Ordnung für alle Beteiligten ist und vielleicht jemandem hilft. Wenn nicht, bitte bescheid sagen, dann lösche ich ihn natürlich umgehend.
Mein Ex-Freund war APD-Patient und hatte sich, als gelernter Schreiner, einen Schrank für den Cycler gebaut. Dies hat die Geräusche der Maschine soweit gedämpft, dass er gut schlafen konnte.
Nach unserer Trennung hat er den Schrank bei mir stehen gelassen, da ich für die Materiealien aufgekommen bin. Die genauen unschönen Aussagen möchte ich nicht unbedingt in der Öffentlichkeit breit treten.

Der Schrank besteht aus schwarz lackierten MDF-Platten, ist also ziemlich stabil und sieht an sich hübsch aus. Er hatte den Schrank innen mit Schaumstoff ausgekleidet, welchen ich entfernt hatte, um den Schrank anderweitig zu nutzen. Leider erinnert mich der Schrank dennoch stetig an ihn.

Daher wollte ich fragen, ob vielleicht jemand Interesse an dem Schrank hätte? Man müsste ihn lediglich bei mir abholen.

Die Spuren von dem Schaumstoff sieht man innen immer noch, es klebt aber nichts oder so und der Schrank ist natürlich sauber. Sicherlich ließe sich hier auch neuer Schaumstoff anbringen.

Liebe Grüße und alles Gute,
Ayslynn
Folgende Benutzer bedankten sich: Llissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schrank für Cycler 04 Aug 2022 12:51 #520201

  • Llissy
  • Llissys Avatar
  • Offline
  • Gesperrt !!!
  • Gesperrt !!!
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 131
Hallo Ayslynn,
ich bin nicht am Cycler, finde dein Angebot ganz toll.
Super, dass du den Schrank hier anbietest. Da wird sich bestimmt jemand melden.
Dir alles Gute und dass du über die Trennung gut hinwegkommst.
LG Llissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.