Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Meine ersten 200 Likes auf Facebook. YES! 05 Aug 2020 12:09 #514126

  • Christian
  • Christians Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1816
  • Dank erhalten: 500
Hiho in die Runde,

ich bin ja recht aktiv auf Facebook. Diskutiere in Dialysegruppen herum wie ich es hier auch tue.
Bin ja eigentlich real sehr introvertiert und wenn ich etwas auf Facebook poste, "liken" das vielleicht 3-5 Menschen und lesen 20-30.
In meinen internationalen Dialysegruppen wiederrum wird so ein Beitrag schonmal 30-40 mal geliked und >500 mal gelesen.
Jetzt hab ich zum ersten Mal einen 200 Like Beitrag erreicht. WTF :D Ist übrigens ein Beitrag über meinen Tag im Schwimmbad! :D
Soviel Liebe des Volkes.

(Links sind vorsichtshalber nur für Forumnutzer sichtbar)
Link zu meinem Facebook wo sich nie etwas tut:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Link zu meinem neuesten Beitrag der bald 200 Likes in einer öffentlichen Gruppe erreicht!
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Das ist ja jetzt fast so als hätte ich Freunde?! XD

lg
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.