Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

verschobene Darstellung 20 Jun 2023 18:33 #523100

  • Pitjes
  • Pitjess Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hat jemand auch das Problem, dass der Post nicht exakt im Frame, und daher unzureichend zu Lesen ist?
Ich habe auch ganz oben in der Kopfzeile eine Internetadresse mit einer Fehlermeldung "an error occurred, user unknown" oder so ähnlich.
Richtig:" User doesn't exist."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

verschobene Darstellung 21 Jun 2023 06:11 #523121

  • Tom329
  • Tom329s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 97
Das mit dem "User does not exist" ist ein altbekanntes Problem. Bestimmt schon ein oder zwei Jahre alt.
Das andere Problem kann ich nicht bestätigen. Welchen Browser benutzt du?
Folgende Benutzer bedankten sich: Pitjes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

verschobene Darstellung 21 Jun 2023 10:56 #523123

  • Pitjes
  • Pitjess Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
@Tom329
Moin,
ich nutze hpts. mein Handy mit duckduckgo, der natürlich aktuell ist. Das Phänomen tritt aber erst seit dem Erscheinen dieses Bugs mit der error Meldung zusammen auf. Wenn ich den Verlauf bis dahin erinnere, wurde ich mal aus einem Thread geschmissen, ich konnte plötzlich nicht mehr editieren oder antworten. Daraufhin habe ich mich erst den Thread geschlossen, geöffnet, aber erfolglos. Dann habe ich mich versucht neu anzumelden, ohne vorherige Abmeldung. Ging auch nicht, aber jetzt trat diese error Meldung oben auf. Ich habe mich dann regulär abgemeldet, die Do site geschlossen, jetzt den Browser, die App, habe den Cash davon gelöscht, alles wieder auf gemacht, und ab dann war das mit dem Frame so, und mit der Fehlermeldung. Oberthema "Magnesium"(s. #522300 Ulineu, 522412 Wortzauber, 522414 Ulineu, 523089 Pitjes)
Heute ist das Frame Problem wech, es ist wieder alles gut lesbar. Lag vllt. nur an dem Thread tatsächlich?
Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen?
Gruß Pitjes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

verschobene Darstellung 21 Jun 2023 16:06 #523130

  • Tom329
  • Tom329s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 97
Hm, ne, kann ich nicht. Der Fehler scheint ja nun weg zu sein. Im nachhinein ist oft nicht einfach, herauszufinden, woran es lag. Vielleicht hat ja auch TeeWee mittlerweile was gefixt. Schwer zu sagen.
Hauptsache es geht wieder :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Pitjes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

verschobene Darstellung 21 Jun 2023 17:24 #523131

  • Pitjes
  • Pitjess Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
@Tom329
Na, denn "schaun mer mal"
Gruß Pitjes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.