Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Chat funktioniert nicht 04 Feb 2022 19:29 #518680

  • Jani
  • Janis Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 4
Eigentlich dachte ich, dass der Chat inzwischen wieder funktioniert. Tut er aber doch nicht.
Hab nur ich dieses Problem oder funktioniert der Chat generell nicht mehr?
Ich finde das sehr schade und würde mich sehr freuen, wenn der Chat wieder zum Leben erweckt werden könnte.
Zwar ist der Chat in den letzten Jahren fast eingeschlafen, aber einigen treuen Anhängern fehlt der Chat schon.
LG und Euch allen ein schönes Wochenende Jani.



 
Folgende Benutzer bedankten sich: Data, balou, Mucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 05 Feb 2022 16:26 #518692

  • Mucky
  • Muckys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 331
  • Dank erhalten: 118
Hallo Jani!

Genau das bin ich auch schon eine geraume Zeit am monieren, aber leider hört man nur noch wenig von TeeWee , es wird nur noch aus Googele zitiert und der Live Chat ist ganz ausgefallen. Von daher werde ich mich aus dem DO Forum zurück ziehen ; selbst meine Aufforderung meine Daten zu löschen ist bisher keiner nachgekommen ( sie meine Antwort heute) .

Sende dir liebe Grüße und bleib Gesund.

LG
Mucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 05 Feb 2022 19:07 #518693

  • Tom329
  • Tom329s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 97

Hallo Jani!

Genau das bin ich auch schon eine geraume Zeit am monieren, aber leider hört man nur noch wenig von TeeWee , es wird nur noch aus Googele zitiert und der Live Chat ist ganz ausgefallen. Von daher werde ich mich aus dem DO Forum zurück ziehen ; selbst meine Aufforderung meine Daten zu löschen ist bisher keiner nachgekommen ( sie meine Antwort heute) .

Sende dir liebe Grüße und bleib Gesund.

LG
Mucky
Du willst dich löschen, weil der Chat gerade nicht funktioniert? 
Schade.

Liebe Grüße

Nachtrag:
Es wäre übergangsweise vielleicht ein "workaround", wenn du dich auf DO mit einem Zweitaccount registriert. Als ich testweise einen zweiten Account erstellt hatte, ging der Chat.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 05 Feb 2022 19:14 #518694

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1562
  • Dank erhalten: 737
Liebe Mucky, das finde ich auch schade. Alles andere funktioniert doch wieder bestens. Wir sind immer noch in der "Welle", da muss TeeWee nicht immer gleich loslaufen für uns, finde ich. Lass ihm noch ein wenig Zeit und schreibe ihn irgendwann einfach mal an. Aber wenn Du gehst, fände ich das halt auch schade.

Liebe Grüße,  Ulrike 
Folgende Benutzer bedankten sich: kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 05 Feb 2022 23:24 #518699

  • Jani
  • Janis Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 4
Aber komisch ist hier in letzter Zeit schon einiges. Ich bin seit 2007 angemeldet und werde auf einmal als neues Mitglied geführt. Eigenartig.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 06 Feb 2022 03:18 #518700

  • Christian
  • Christians Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1855
  • Dank erhalten: 514
@Tom

Das mit 2nd Account ist ein guter Gedanke und ne wichtige Info. Hatte ja schonmal vermutet, dass TeeWee am Besten die Benutzer alle ausm Chat löschen und per automatischen script die Registrierungs-Funktion die bei neuen Benutzern angewendet wird, 1x auf jeden anwenden.
Wenn das bei neuen Accounts tadellos funktioniert, dann bestätigt sich meine Vermutung.

Könnte man ja ins Exception-Handling einbauen für User not exist-error, dass der statt dessen neu registriert wird?

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 06 Feb 2022 15:03 #518705

  • Mucky
  • Muckys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 331
  • Dank erhalten: 118
@ Jani schrieb:
Aber komisch ist hier in letzter Zeit schon einiges. Ich bin seit 2007 angemeldet und werde auf einmal als neues Mitglied geführt. Eigenartig.



Schön das es dir auch aufgefallen ist! Auch Balou hatte sich wegen des Chat schon mal gemeldet, aber leider keiner von den Anderen..

Ich:
Mein subjektives Gefühl sagt mir , dass das Forum nicht mehr von TeeWee bestimmt wird, sondern ein größeres Forum jetzt die Seite betreibt, dass würde auch die ganze Reklame und die einmal Besucher erklären, denn in den vergangenen Jahren hatten wir nie so viele Probleme.

Wie so eine Firmenübergabe man behält die Kunden und der ehemalige Betreiber bleibt noch einige Zeit im Hintergrund mit seinem Namen, so kann sich jeder Anmelden der irgend etwas loswerden möchte ;denn das hält ein Forum am leben
.

@ Tom 329
Ja! Denn gerade der Chat wurde von User besucht die sich untereinander kennen ( es war immer sehr informativ  und amüsant ) die meisten die sich heute anmelden erstellen kein Profil und die eins erstellen zB. ( Klausi K )  sieht man nie wieder ( ist nicht das einzige einmal Profil).

Tom 329 wenn alles wieder mit einer Neu Registrierung funktioniert, dann steht ja Haus und Hof auf, dann könnten doch theoretisch sich jeder User mehrfach ein Profil erstellen und mit sich selber kommunizieren, wenn er mit dem einem Profil nur Müll verbreitet?!   .

Bevor ich vor ein paar Tagen anfing meine Beiträge zu löschen habe ich mal ein Profilbummel gemacht  die hier schon eine lange Zeit im Forum sind, haben etwas auf ihrer Seite über sich erzählt , aber leider kenne ich Deine Krankengeschichte nicht, bist Du NTX oder Dialysepflichtig ?!

Oder vielleicht vom Pflegepersonal!? 

Es wär auch schön! wenn Die antworten die ich angeschrieben habe

PS da meine Daten noch online sind , werde ich mich bei Bedarf äußern.
LG
Mucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 06 Feb 2022 15:18 #518706

  • Tom329
  • Tom329s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 97
@mucky
Wenn ich auf dein Profil gehe, steht bei mir, dass du seit mehr als fünf Jahren Mitglied bist. Von neuem Mitglied steht da nichts. Ich vermute, dass das bei den betroffenen Usern nur so dargestellt wird.

Edit:

Tom 329 wenn alles wieder mit einer Neu Regierung funktioniert, dann steht ja Haus und Hof auf, dann könnten doch theoretisch sich jeder User mehrfach ein Profil erstellen und mit sich selber kommunizieren, wenn er mit dem einem Profil nur Müll verbreitet?! 

Klar. Das kann jeder immer und überall in jedem Forum. Das ist ja ein generelles Problem in Internetforen. 

@Christian
Hastes Probiert mit Zweitaccount? Wär seltsam, wenn das dann trotzdem nicht ginge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 06 Feb 2022 15:50 #518707

  • Mucky
  • Muckys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 331
  • Dank erhalten: 118
@ Tom329 ja ich bin kein Neumitglied und möchte mich deshalb auch nicht mit einem zweiten Profil anmelden nur um den Chat wieder nutzen zu können( sieh oben! wenn sich jede mehrfach anmelden kann, könnte ich mich ja für alles ausgeben was ich nicht bin und das war eben der unterschied zu den Chat Usern die kennen sich alle untereinander).

Vielleicht wird es ja wieder !

LG
Mucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 06 Feb 2022 16:19 #518709

  • baerli
  • baerlis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 411
  • Dank erhalten: 73
Hallo zusammen,
auch ich finde es schade, dass der Chat nicht mehr funktioniert.
Das Forum nutze ich nur sehr wenig. Über die Hälfte der Beiträge sind unqualifiziert gegoogelt ohne eigene Erfahrung oder reine Provokation. Der Umgangston entspricht leider nicht mehr meinem Niveau. Im Chat am Donnerstag war das noch anders...schade!!!!
Liebe Grüße
Bärbel
Folgende Benutzer bedankten sich: Jani, balou, Mucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 06 Feb 2022 17:14 #518711

  • Christian2
  • Christian2s Avatar
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 2
@Tom

Ja mit 2nd Account geht der Chat tadellos.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom329

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 06 Feb 2022 17:23 #518713

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1064
  • Dank erhalten: 754

Ich:
Mein subjektives Gefühl sagt mir , dass das Forum nicht mehr von TeeWee bestimmt wird, sondern ein größeres Forum jetzt die Seite betreibt, dass würde auch die ganze Reklame und die einmal Besucher erklären, denn in den vergangenen Jahren hatten wir nie so viele Probleme.

Wie so eine Firmenübergabe man behält die Kunden und der ehemalige Betreiber bleibt noch einige Zeit im Hintergrund mit seinem Namen, so kann sich jeder Anmelden der irgend etwas loswerden möchte ;denn das hält ein Forum am leben
.
 
Hä??
PS: ich wollte eigentlich mehr schreiben, aber solches Geschreibe macht mich sprachlos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 06 Feb 2022 17:28 #518714

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1562
  • Dank erhalten: 737
Hi, sollen wir TeeWee noch einmal kontaktieren?

Der Chat ist jetzt doch das Einzige, was nicht funktioniert. Da kann man doch etwas machen. Ihr sollt Euch am Donnerstag wieder treffen können.

Und es wäre schade, wenn sich Nutzer hier abmeldeten. Es gibt viele stille MItleser. Denen hilft unser Forum anscheinend oft.

Mucky, Du hast eine blühende Phantasie. Wie kommst Du da drauf?

Ja, es sollen hier Erfahrungen ausgetauscht, kein Google-Marathon veranstaltet werden. Der Austausch bei DO hilft mir jedenfalls schon seit mindestens 25 Jahren. Leider sind wir immer weniger geworden. Ich verstehe auch, dass man sich hier rar macht, wenn es einem wieder gut geht (nach TX z.B.).

Wie der Ton hier ist, das haben wir alle selbst in der Hand. Es sollte selbstverständlich sein, dass wir uns hier freundlich begegnen und austauschen. Werbung, die in der Nacht hier eingestellt wird, wird meist schon automatisch gelöscht. Was übrig bleibt, schmeißen kohana und ich raus.

Eine Zeit lang hatten wir damit alle Hände voll zu tun. In der letzten Zeit passiert hier kaum etwas. Ignoriert es einfach. Kohana und ich arbeiten, ich muss zur Dialyse. Manchmal sind wir also nicht so schnell.

Ciao, Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: baerli, kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 06 Feb 2022 18:43 #518720

  • Mucky
  • Muckys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 331
  • Dank erhalten: 118
@ Jani schrieb:
Aber komisch ist hier in letzter Zeit schon einiges. Ich bin seit 2007 angemeldet und werde auf einmal als neues Mitglied geführt. Eigenartig.

Das würde mich auch mal Interessieren, warum du jetzt als neues Mitglied geführt wirst!? Du bist doch sogar länger als ich hier und laut Tom329 werde ich nicht als neues Mitglied geführt und über Haupt warum noch mal anmelden, wir sind doch angemeldet den Posten können wir doch auch !? Und in der Vergangenheit wenn die Lizenz abgelaufen war, haben wir uns auch nicht für den Chat extra anmelden müssen.

@ Ulineu
Schön! Dass du findest das ich Phantasie habe , da kenne ich welche im Forum die über Jahre ihrer Phantasie freien Lauf lassen und die armen Patienten Halbwissen erzählen und nur durch Google ihr Weisheiten erlangt haben und früher genau das Gegenteil gemacht haben , und heute alle belehrt ! ( aber als Moderator ist man unparteiisch?)

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 06 Feb 2022 20:26 #518729

  • Jani
  • Janis Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 4
Es wäre schön, wenn sich TeeWee der Sache noch einmal annehmen könnte.
Vielleicht kommt er ja auch heraus, warum ich plötzlich als neues Mitglied geführt werde.

Ich würde mich auch ungern neu anmelden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 06 Feb 2022 22:00 #518731

  • Mucky
  • Muckys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 331
  • Dank erhalten: 118
@Jani
Ich denke wenn du dich Neuanmeldest im Chat hast du es demnächst mit sehr vielen Indianer und Cowboys zu tun die den Chat  wie schon in der Vergangenheit stören  ( Hiho )

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 06 Feb 2022 22:58 #518733

  • Mucky
  • Muckys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 331
  • Dank erhalten: 118
@ kohana

Schön wie du alles ins lächerliche ziehst Die etwas schreiben, dass Dir als Moderatorin nicht zusagt ( wer hat dich noch bei TeeWee vorgeschlagen !? Ach ja !!!war das nicht ein / e Google Experte mit Putzauftrag bei Fecebook !?) zum Glück habe ich es noch nicht in die Boulevard Zeitung oder Reality Show geschafft ( puh !!!) .

Ich muss als Moderator neutral sein, ich muss als Moderator neutral sein usw …

Sende dir gekritzelte Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 07 Feb 2022 00:15 #518737

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
@Mucky: nur was zu den Profilen... viele hatten mal ein Profil, inkl. Krankheitsgeschichte, mit Bildern und sonst was.

Das Forum musste aber mal, schon vor Jahren, aktualisiert werden und wurde dann auch auf die phpBB Software umgestellt. Die alten Beiträge und die User sind mitumgezogen, die Profilseiten leider nicht.... und viele haben dann keine neuen mehr erstellt...  *in den Spiegel schau*
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulineu, kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 07 Feb 2022 11:59 #518745

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1064
  • Dank erhalten: 754

@ kohana

Schön wie du alles ins lächerliche ziehst Die etwas schreiben, dass Dir als Moderatorin nicht zusagt ( wer hat dich noch bei TeeWee vorgeschlagen !? Ach ja !!!war das nicht ein / e Google Experte mit Putzauftrag bei Fecebook !?) zum Glück habe ich es noch nicht in die Boulevard Zeitung oder Reality Show geschafft ( puh !!!) .

Ich muss als Moderator neutral sein, ich muss als Moderator neutral sein usw …

Sende dir gekritzelte Grüße
 
- Ich bin hier nicht nur als Moderatorin, sondern auch Nierenpatientin
- ich bin nicht von einer höheren Macht, einer "Firma", dem Geheimdienst, "einem grösseren Forum" oder wer auch immer dir in den Sinn kommt, bezahlt / angestellt / geschickt, um hier etwas gegen deine Interessen zu veranstalten
- Ulrike und ich löschen Spam und Werbung und mischen uns ein, wenn der Ton oder das Niveau nicht mehr akzeptabel ist, nicht mehr und nicht weniger. Wir sind oft im Forum, weil wir das Forum für sehr wertvoll halten und deshalb hat man (es war die Entscheidung von TeeWee) uns als geeignet für den Moderatorinnen-Job empfunden.
- nur um dir noch etwas Futter zu geben: ich habe auch schon mal einen Beitrag irrtümlicherweise gelöscht (falscher Knopf erwischt - das Kunena-Forum-Layout ist da etwas unpraktisch), den Text dann, genau wie Ulrike, aus dem E-Mail geholt und den Beitrag mit einer entsprechenden Bemerkung wieder erstellt. Es ist mir ein Rätsel, warum aus so einem simplen Vorgang jetzt so eine Staatsaffäre gemacht wird.

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulineu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 07 Feb 2022 12:26 #518746

  • Tom329
  • Tom329s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 97
Andere Frage:
@TeeWee hast du schon mal in Betracht gezogen, eine dir bekannte und vertrauenswürdige - evtl auch technisch versierte Person - als Vertretung einzusetzen, wenn du mal für längere Zeit nicht die Möglichkeit hast, im Forum was zu reparieren?
Wär das sinnvoll?

Viele Grüße
Tom

Edit: Hm, ich glaub, ich kann ihn gar nicht so markieren, dass er das auch mitkriegt.

@kohana, @ulineu: Könntet ihr die Frage weiterleiten? Würd mich interessieren! Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 07 Feb 2022 12:58 #518747

  • Mucky
  • Muckys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 331
  • Dank erhalten: 118
@ Data schön von dir zu hören ! Siehe allgemeine Diskussion 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 11 Feb 2022 01:30 #518766

  • Christian
  • Christians Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1855
  • Dank erhalten: 514
Gibts schon eine Rückmeldung von TeeWee? Wie gut ist er eigentlich erreichbar?

Fehler beim Benutzer sind jedenfalls auszuschließen, hab meinen Laptop neu installiert weil meine Festplatte gestorben ist. Somit kann ich garkeine alten Datenreste im Browser haben.

lg
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 11 Feb 2022 06:07 #518767

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1562
  • Dank erhalten: 737
Moin Christian, nee.

Aber Du kannst ihm schreiben. Viel hilft vielleicht viel. Und Du scheinst Dich ja mit diesen technischen Dingen auszukennen. Unten auf der Startseite kann man ihn per Kontaktformular anmailen.. 

Ja, wäre gut  wenn der Chat wieder funktionierte. Der hat hier doch eine wichtige Funktion. 

Gruß, Ulrike 

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 24 Mär 2022 21:23 #519085

  • Jani
  • Janis Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 4
Leider funktioniert der Chat ja immer noch nicht. Mein Versuch TeeWee über die Startseite zu kontaktieren hat leider nicht funktioniert. Ich habe keine Antwort bekommen. Schade. Ich hatte gehofft, dass mehr Interesse besteht den Chat am Leben zu halten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 24 Mär 2022 21:34 #519086

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1562
  • Dank erhalten: 737
Jani, ich komme leider nicht auf Dein Profil, würde Dir gerne eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 25 Mär 2022 00:29 #519091

  • balou
  • balous Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 63
Moin Jani,ich habe es schon lange aufgegeben mit dem Chat.Vielleicht ist es auch gar nicht mehr gewollt das es funktioniert.
Lg Balou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 25 Mär 2022 07:42 #519092

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1562
  • Dank erhalten: 737
Es tut mir leid. Nun weiß ich auch nicht weiter- Ihr ahnt, was ich meine. Wir haben uns mehrfach bemüht, kohana und ich,  aber wir haben es nicht in der Hand. 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 25 Mär 2022 21:07 #519106

  • Jani
  • Janis Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 4
Hallo Ulrike, ich habe etwas an der Einstellung meines Profils geändert. Jetzt müsstest Du mich erreichen.
Ich kann Dir leider keine persönliche Nachricht senden, funktioniert leider in meinem Profil auch nicht mehr.
LG und ein schönes Wochenende Jani.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 25 Mär 2022 21:09 #519107

  • Jani
  • Janis Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 4
Hallo balou, schön von Dir zu lesen. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder. LG Jani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 31 Mär 2022 20:36 #519148

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 31 Mär 2022 22:08 #519150

  • Tom329
  • Tom329s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 97
Hm, gehts TeeWee gut?
Hat denn wirklich niemand Kontakt zu ihm? Auch nicht via Telefon?
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat funktioniert nicht 01 Apr 2022 09:26 #519153

  • MaWa
  • MaWas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 329
TeeWee war zuletzt online vor etwa einem Monat lt. seiner Homepage.

Er hat wohl andere Prioritäten. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom329

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.