Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Seltsamer Beitrag im Forum 19 Sep 2018 23:27 #509517

  • Sie36
  • Sie36s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 10
Hallo liebes Forum!
Ich bin beim stöbern auf einen seltsamen Beitrag im Forum Bereich "CAPD" gestoßen:
Es werden in englischer Sprache irgendwelche Dokumente wie z.B. Führerscheine angeboten!
Wäre schade, wenn dieses tolle Forum zu einem Spam-Briefkasten verkommt.
Ich bin hier gerne unterwegs, weil ich immer Neues/Spannendes/ aufbauendes oder was zum nachdenken finde.
Folgende Benutzer bedankten sich: oldman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seltsamer Beitrag im Forum 20 Sep 2018 00:24 #509518

  • Christian
  • Christians Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1855
  • Dank erhalten: 514
Admin war halt heute nicht da.
Hab ihn schon ne Chatnachricht geschickt damit ers löscht wenn er wieder online ist ;p
Ist nicht das erste Mal...wär Zeit ein neues Sicherheitssystem zu installieren um Menschen von Bots zu unterscheiden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seltsamer Beitrag im Forum 21 Sep 2018 16:56 #509533

  • oldman
  • oldmans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich rate zur Vorsicht, d. h. den seltsamen Beitrag nicht anklicken wenn ihr online seid.

In einem anderem Forum kam vor ein paar Wochen so was ähnliches von einer Frau die Pässe u. sonstige Papiere verkauft. Hab diesen Beitrag mal angeklickt und erhielt bald darauf mehrere emails mit dubiosen Rechnungen und Werbung für Partnervermittlung.
Da ich für jedes Forum eine eigene email-Adresse verwende, eine Adresse nur für ein Forum und sonst für nichts, kann die seltsame Post nur durch Anklicken des Beitrages erfolgt sein.
Habe dann meine emailadresse gelöscht und eine neue angegeben und hatte meine Ruhe.

oldman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.