Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Treffen in Berlin am 14.03.2016 11 Mär 2016 16:19 #506210

  • mogline
  • moglines Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Hallo liebe Berliner/innen und Umländer/innen (:P)

Am Montag, den 14. März 2016 wird es ein kleines Treffen unter anderem mit einem Franken in Berlin geben :)-D

Zunächst treffen wir uns ab 18 Uhr im Hotel Estrel in Neukölln nahe des S-Bhf Sonnenallee.

Wenn wir uns alle zusammengefunden haben, gehts zum Essen in das Segelschiffrestaurant Klipper am Plänterwald/Treptower Park.

Der Fahrtweg dorthin beträgt etwa 10 Minuten . Zu Fuß ist man etwa 40 Minuten unterwegs.

Mit dem öffentlichen Nahverkehr ist die Strecke in etwa 30 Minuten zu bewältigen.

Ich bin sicher, dass es Mitfahrgelegenheiten geben wird. Ich könnte eine auf meinem Motorrad anbieten. Einen Helm könnte ich ggf. mitbringen. Sollte das Wetter ganz schrecklich werden, bin ich ebenfalls auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen...

Bisher sind wir Tom (reddog), Carola (Spaiky), Haike (Hati) und Barbara (mogline).

Ja, vielleicht kommt ja noch die eine oder der andere dazu?!

Allen ein schönes, erholsames Wochenende und vielleicht bis Montag!

Grüße von Barbara/mogline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Treffen in Berlin am 14.03.2016 12 Mär 2016 14:18 #506211

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, da ich Omadienst in Stuttgart habe. Beim nächsten Mal klappts wieder.

LG Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Treffen in Berlin am 14.03.2016 12 Mär 2016 16:29 #506213

  • Fledermaus
  • Fledermauss Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
Ich möchte auch gerne teilnehmen , würde mich freuen.Liebe Grüße Fledermaus Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.