Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kleines Nordtreffen in Ratzeburg 15 Sep 2013 10:04 #495142

  • balou
  • balous Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 63
Moin Moin
mit dem Frühstück am Ratzeburger See begann unseres kleines Nordische Treffen.Nach dem frühstücken sind wir dann bummelnt am See zum Schiffsanleger gegangen und haben bei herrlichem Sonnenschein die Rundfahrt auf dem Ratzeburger See genossen.
Der Kapitän hat uns dann am Museumshafen rausgelassen und wir haben uns einer älteren Reisegruppe angeschlossen.Nachdem sich aber die Reiseleiterin verlaufen hatte, sind wir unsere eigenen Wege gegangen.Die älteste Kirche Norddeutschlands mit ihren imposanten Orgelpfeifen waren auf jeden Fall sehenswert.
Nach dem Rundgang sind wir dann in den Fischerei Biergarten gegangen und haben uns gestärkt.

Rundum gesagt,es war ein schöner sonniger Tag in Ratzeburg!

Viele Grüße Thomas(Balou) und Ruth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kleines Nordtreffen in Ratzeburg 15 Sep 2013 14:33 #495145

  • silber
  • silbers Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
... und ich durfte dem nicht beiwohnen, wie schade. :(

Jedoch wäre es wirklich nicht gegangen, nach jedem Essen wurde mir so schwindelig, dass ich mich gleich hinlegen musste. Aber ich hab an Euch gedacht.

Vielleicht ein anderes Mal.

Liebe Grüße
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kleines Nordtreffen in Ratzeburg 17 Sep 2013 21:33 #495169

  • seepferdchen
  • seepferdchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 142
  • Dank erhalten: 43
Hallo Anja.

Schade, dass du nicht dabei sein konntest. Aber ein Grund mehr, das irgendwann noch einmal zu wiederholen. Ratzeburg ist wirklich sehr schön und auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.

Lieben Gruß
Delia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.