Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Frankentreffen mit Segeln? 15 Feb 2013 07:31 #490803

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,

ich bin in meinem Segelverein mal wieder an der Jahresplanung, und da taucht die Frage auf, ob wir wieder ein Frankentreffen mit Segeln in Happurg machen wollen.
wenn das Interesse da ist, organisiere ich das gerne, letztes Jahr war es recht lustig und schön.

Laßt was von Euch hören, ich werde dann wieder alles organisieren, aber dieses Jahr etwas früher, damit wir auch guten Wind haben. Will heißen so Ende Mai.

Gruß Parzival

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Frankentreffen mit Segeln? 15 Feb 2013 09:05 #490804

  • opus
  • opuss Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 319
  • Dank erhalten: 2
Hi Pazival,
schön daß Du das nochmal wiederholen willst, ich hatte mir fest vorgenommen
mich im Frühjahr wegen des Segelns bei Dir zu melden.
Tom ist bestimmt auch mit an Bord.
wenn die Möglichkeit besteht würde ich auch schon vorher mal bei Euch
vorbeischauen.

Gruß
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Frankentreffen mit Segeln? 15 Feb 2013 09:46 #490805

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Servus Bernd,

du kannst natürlich immer vorbei schaun. Die neue Ausbildung beginnt mit dem ersten Infoabend am 21.02., das erste praktische Treffen mit Segeln wird sein am 20.04.,

kannst mich aber immer auch anrufen und fragen, ich bin ab 22.3. bereits mit meinem Skiff unterwegs, da dann in Leipzig zum Training.

Gruß Parzival

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Frankentreffen mit Segeln? 15 Feb 2013 12:59 #490812

  • reddog1
  • reddog1s Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 405
  • Dank erhalten: 9
hallo parzival, wir kommen gerne wieder zu dir/euch raus an den see. mit oberwasser müssen wir dieses jahr auch noch nicht rechnen. (:P)
sag einfach rechtzeitig bescheid, ende mai/anfang juni sind wir in berlin und an der ostsee unterwegs.

schönes we

tom und fam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.