Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

40 Jahre Kinderdialyse Charite 24 Jul 2011 15:48 #473034

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Am 3. september 2011 in Köthen.
Infos gibs bei Ingrid Hirte über Facebook oder wer die Telefon nummer noch hat kann bestimmt auch anrufen Ihr könnt mich auch gerne adden Yves Vol
Ansonsten gibs auf Facebook schon ne Private Gruppe wo der eine oder andere schon drin ist.

Das Köthen ist bei Märkisch Buchholz in Brandenburg. Frau Zimmering und Prof Deveaux werden wahrscheinlich kommen. Es wäre schön, wenn ihr auch ein A4-Blatt mitbringen würdet (das Wichigste über euch, gern mit Bild), weil nicht alle Schwestern dabei sein können und wir dann etwas Bleibenes von euch behalten.

So ich hoffe ich kann noch einige über diese Community erreichen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 40 Jahre Kinderdialyse Charite 25 Jul 2011 16:52 #473035

  • DerAskanier
  • DerAskaniers Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 15
Der Yves??? Aus der nähe von Berlin????
Gruss Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 40 Jahre Kinderdialyse Charite 28 Jul 2011 13:27 #473036

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Ingo

man verliert sich imme rmal wieder aus den augen und trifft sich ann wieder... sorry..
aber komm mit nach Köthen und auf facebook da sind wa alle jo icke bins

Nochmal ausführlicher


Ok Freunde! Hier und jetzt die neusten Infos zu Köthen.

Erstmal muss ich etwas richtig stellen. Das Köthen in dem das Jugendwochenende stattfindet ist nicht das Köthen zwischen Dessau und Bernburg, sondern viel nähe am Berlin dran und zwar in der der nähe von Halbe. Halb ist auch der Bahnhof an dem ihr aussteigen müsst wenn ihr mit dem Zug kommt. Was für dich Sebastian Farina super ist weil Halbe auf der Zugstrecke zwischen Cottbus und Berlin liegt (meinte Heute jedenfalls Ingrid am Telefon).

Es gibt auch einen Termin. Das Jugendwochenende findet vom Freitag 2. September2011 bis Sonntag 4.September2011 statt. Die eigentlich Party ist dann am 3. September. Es würde mich mal interessieren ob ihr das ganze Wochenende dabei sein wollt oder nur von Samstag zu Sonntag. Eine Nacht kostet mit Vollpension 20,-€ wer von euch nur den Samstag hin fährt und NICHT dort übernachtet Zahlt natürlich nix. Wenn ihr euch im klaren darüber seit ob ihr das ganze Wochenende dabei sein wollt oder nur von Samstag bis Sontag meldet euch schnellst möglich bei Ingrid Hirte an, in dem ihr eine E-Mail an: schreibt und Ingrid mitteilt wie lange ihr bleibt.
Außerdem wünscht sich Ingrid gerne das wir jeder von uns bei dem Treffen erzählen was so aus uns geworden ist und wie es uns in den letzten Jahren ergangen ist.

So das waren einige Infos und ich gebe den Ring mal wieder frei für eure wilden Kommentare.

Ich schicke euch mal noch Ingrids E-Mail mit da steht auch nochmal die Adresse der Jugendherberge vom Jugendwochenende.

Na dann bis bald

Veit

Lieber Veit,
den Termin hatte ich dir schon geschrieben, es ist der 3. September.
Mit der Anmeldung gibt es zwei Varianten.
Es könnte sich jeder selbst anmelden (, Tel. 03376580555, Dorfstraße 20, 15748 Märkisch Buchholz), oder ich könnte unsere Gruppenanmeldung erweitern (ist etwas preiswerter). Dann müssten sich alle Interessenten bei mir melden. Wir haben bisher vom 2.9 bis 4.9. 40 Personen gebucht (3 bis 6-Bettzimmer), dabei sind u.a. die Zivis, Frau Zimmering, Christina und Wendy. Vollpension kostet für einen Tag 20 Euro. Ich habe schon mit dem Vereinsvorstand gesprochen, sie unterstützen das Treffen, und würden sich sicher auch finanziell beteiligen.
Am besten wäre sicher, wenn sich alle bei mir melden per mail oder Brief (Kindernephrologie Charité Virchow, Augustenburger Platz 1, 13353 Berlin) und sagen, ob sie sich für ein oder zwei Nächte anmelden möchten, kostenlose Tagesbesuche sind natürlich auch möglich.
Ich dachte, wir könnten mit einem offiziellen Teil Samstag Nachmittag beginnen (Kaffee trinken). Es wäre schön, wenn jeder ehemalige Patient 5 bis 10 Minuten von sich berichten würde (Erfahrungen von damals, wie es weiter gegangen ist nach der Kindernephrologie, was man jetzt macht). Bilder wären auch toll, ich habe auch noch eine ganze Menge Dias und Fotos.
Wir können auch gern noch mal telefonieren.
Liebe Grüße
Ingrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.