Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Sa., 09.01.2010 Berlin 05 Jan 2010 15:04 #473032

  • mogline
  • moglines Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Hallo Berliner und Umländer!
Um mal Nägel mit Köpfen zu machen, möchte ich hier einen Treffpunkt für kommenden Samstag bekanntgeben. Die Idee basiert auf meinen letzten Beitrag in Kontakte - Freizeit in Berlin, auf den sich leider nur 2 Leutchen gemeldet haben. Vielleicht finden sich ja noch mehr Interessierte :-]

Meine Idee: SAMSTAG, 09. Januar 2010 um 16 Uhr im Café Bilderbuch in Berlin-Schöneberg, Akazienstraße 28 (U-Bhf Eisenacher Str./Linie 7; Bus 104 Kaiser-Wilhelm-Platz).

Ich werde wahrscheinlich meine Tochter (11 Jahre) mitbringen - soll heißen, dass Kids willkommen sind :-)

www.cafe-bilderbuch.de/

Ich werde VERSUCHEN, einen Tisch vorzubestellen.

Vielleicht haben wir ja dann Lust, gemeinsam etwas zu spielen. Soweit ich mich erinnere gibt es vor Ort diverse Spiele - ich werde aber auch ein oder zwei mitbringen.

Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen und wünsche euch eine schöne Woche!

Es grüßt freundlichst die mogline/Barbara aus Berlin :-]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.