Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wo sind sie alle? 09 Aug 2017 20:10 #507974

  • Hachiko
  • Hachikos Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 26
Hallo!
War sehr lange nicht hier, bestimmt ein Jahr, und vermisse jetzt ein paar bekannte Namen, die sehr oft hier geschrieben haben, u.a. Geierlein und Silber. Hat jemand eine Ahnung, was aus denen geworden ist?
Mit freundlichen Grüßen,
Hachiko :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo sind sie alle? 09 Aug 2017 23:25 #507975

  • schminki
  • schminkis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 13
Hallo,
schön dass du wieder da bist. Geierlein ist im März über die Regenbogenbrücke gegangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo sind sie alle? 13 Aug 2017 07:35 #507983

  • Hachiko
  • Hachikos Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 26
Hallo!
Das tut mir leid. Er war aber wohl auch sehr krank, so wie ich das hier mitbekommen habe. Mit einer Niere ist es dann ja leider auch nichts mehr geworden.
Aber es sind auch noch viele andere Namen, die ich hier nicht mehr finde, und es sind auch kaum neue Beiträge da. Sonst war es doch immer so, wenn man nur mal 2 Wochen nicht hier war, gab es so viele Neue, daß man gar nicht alles lesen konnte. Jetzt sind viele Beiträge uralt. Irgendwie habe ich das Gefühl, hier ist nicht mehr so viel los. Vielleicht habe ich ja was verpaßt in der Zeit, wo ich nicht hier war. Ein Jahr, ist eben doch eine lange Zeit.
Gruß,
Hachiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.