Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

News! Neue Email - bin weiter für alle Dialyse-Online-Nutzer ansprechbar!!! 10 Jul 2013 22:50 #493625

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe Dialyse-Online Nutzer.
Heute hat mich via Xing eine Nachricht erreicht, dass hier im Forum wohl gesagt worden ist, dass ich durch meinen stellenwechsel nicht weiter zur Verfügung stehe, wenn jemand Fragen hinsichtlich seiner/ihrer Nebenschilddrüsen hat. Dem ist NICHT so. Ich stehe allen hier Rat Suchenden weiter zur Verfügung.

NEUE Emailadresse:
Alternativ:

Ich werde ab dem 01.08. am Evangelischen Krankenhaus in Gießen einen eigenen Abteilungsbereich für Nebenschildddrüsen- Schilddrüsen- und Gefäßerkrankungen leiten und habe dort glücklicherweise alle Möglichkeiten die ich in Marburg auch hatte. Was mir an dem Krankenhaus sehr gut gefällt, ist seine familiäre Athmosphäre und das man (alle! also nicht nur Patienten und Angehörige, sondern auch das Personal!) dort Wert auf Menschlichkeit legt.

Freue mich über Nachrichten jeder Art.

Prof. K. Schlosser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: News! Neue Email - bin weiter für alle Dialyse-Online-Nutzer ansprechbar!!! 11 Jul 2013 12:36 #493637

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Hallo Frau Prof. Dr. Schlosser,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier :)

Wenn ich mich recht erinnere, ist Prof. neu... herzlichen Glückwunsch

Grüße, Elena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: News! Neue Email - bin weiter für alle Dialyse-Online-Nutzer ansprechbar!!! 17 Jul 2013 13:35 #493756

  • rocky
  • rockys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo Frau Prof. Dr. Schlosser,

ich möchte mich meiner Vorrednerin anschließen und mich für die Info bedanken und zum Prof. gratulieren.

Grüße aus Leverkusen, Jörg Rockenbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: News! Neue Email - bin weiter für alle Dialyse-Online-Nutzer ansprechbar!!! 23 Jul 2013 16:05 #493866

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Fr. Prof. Schlosser,

vielen Dank für die neuen Kontaktdaten! Wer Sie kennt, weiß, dass diese Gerüchte, die Ihnen bei Xing mitgeteilt worden sind, nicht stimmen können!!!!

Ich wünsche Ihnen alles Gute für den neuen Arbeitsplatz und werde Sie, sollten Fragen sein, gerne kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Heidelberg
G.Fischborn

PS: Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die Ernennung zum Professor!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.