Werbung
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaubsbelieferung PD Sardinien -Reisen mit Camper 23 Jun 2022 20:51 #519775

• Sahara
  • Saharas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 3
Hallo, 

vllt kann mir hier jemand helfen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, die so reist. 
Also wir reisen in einem kleinen Camper (Bus) und können Dialysat für eine Woche transportieren. Wir sind recht spontan und wissen meist nicht, wo wir übernachten/länger bleiben, also plane ich meine grobe Reisroute und bei der Wochen holen wir zwei Mal das Dialysat irgendwo ab. Bei Reisen in Deutschland war das nie ein Problem. Dieses Jahr wollen wir nach Sardinien und obwohl es dort in jeder  größeren Stadt Krankenhäuser gibt, verweigert mein Dialysezentrum, dort eine Lieferung hinzuschicken. Es gibt nur zwei Dilaysezentren, an die sie es schicken könnten, die aber 200km von unseren Zielen entfernt liegen. Ich verstehe nicht, warum es nicht einfach an mein ausgewähltes Krankenhaus geschickt werden kann und ich es dort zum vereinbarten Termin abhole. Warum muss es ein Fresenius-Partner sein, zumal ich auch Baxter verwende? 

sonst wird das doch in Hotels geliefert. 

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für solche Arten von Reisen gefunden? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1