Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Auskotzen 25 Jul 2021 09:24 #517122

  • Rivus
  • Rivuss Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Ich habe die Schnauze mittlerweile so voll. Egal zu welchem Facharzt ich gehe, keiner kann oder will mir helfen. Da war ein Urologe, der mir lieber Psychopharmaka verschreiben wollte. Da war eine Hautärztin, die ihr Fachgebiet leugnet als ich ihr Wulste unter meiner Kopfhaut zeigte. Sie meinte, damit könne sie nichts anfangen. Komischerweise bekam sie kurz bevor sie mich untersuchte, als ich schon im Behandlumgszimmer war dorthin einen Anruf dass ich ohne Betreuer keinen Arzttermin wahrnehmen dürfe. Was überhaupt nicht den Tatsachen entsprach. Die Nachfordchumg nach dem Anrufer verlief im Sande. Ich habe körperliche Beschwerden die sich niemand erklären kann. Sind angeblich spätfolgen jahrelanger Dialysebehandlung. Ein Paar Nebenwirkungen lass ich mir gefallen aber ich habe zu viele. Z B. Hohes Phospjat hat doch Auswirkungen auf die Knochenstruktur dass Knochem eher brechen nicht aber dass der Knochen an sich und die Muskelm extrem abbauen. Bin um 10cm geschrumpft . Mal sehen, vielleicht schreibe ich mal eine komplette Liste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auskotzen 25 Jul 2021 11:08 #517124

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 753
Liebe/r Rivus - herzlich willkommen hier im Forum :blume:

Mal rauslassen - ja, dieses Bedürfnis hat wohl schon fast jeder hier gehabt. Schön, dass du hier bist!

Liebe Grüsse Kohana
(ich hoffe, es ist ok, dass ich deinen Beitrag in den Seelenspiegel verschoben habe)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rivus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auskotzen 25 Jul 2021 11:30 #517126

  • Rivus
  • Rivuss Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Ist ok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auskotzen 25 Jul 2021 11:36 #517127

  • Rivus
  • Rivuss Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Nebenwirkungen Liste ( unvollständig) Funktionsstörung der Sprachfähigkeit ( wusste was ich sagen wollte es kam aber kein Ton heraus) kurz msvj6 Dialyse
Zahnausfall besonders mit Vorschäden
Spaltung von Zähnen
Herzrasen ( einmal musste ich sogar angeblich wiederbelebt werden
Brennen in Armmuskeln, Füssen, beides während Dialyse
Brennen am im Hintetn während Dialyse
Bin während Dialyse nicht wachzubekommen
Muskelschwund extrem
Bin laut eigener Messung mit Gliedermassstab von 173cm auf 165cm an Körpergröße geschrumpft
Haarausfall ohne Haarwurzeln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auskotzen 25 Jul 2021 11:40 #517128

  • Rivus
  • Rivuss Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Weitergeführt Liste:
Schrumpfen der Kniescheiben Rechte ist mittlerweile auch kleiner wie die linke.
Luftnot,
Im Sitzen von jetzt auf gleich wegnicken wobei mir das aus meinen Händen fällt, was ich gerade gehalten habe.
Schlechter werdendes Sehr und Hörvermögen
Extrem trockener Mund während der Dialyse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auskotzen 25 Jul 2021 22:31 #517136

  • Rivus
  • Rivuss Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Das sind die Tupfer, die ich gerade entfernt habe vom shunt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auskotzen 25 Jul 2021 22:34 #517137

  • Rivus
  • Rivuss Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Ebenfalls Tupfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auskotzen 27 Jul 2021 22:20 #517144

  • Christian
  • Christians Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1837
  • Dank erhalten: 506
Ich will mich auch auskotzen dürfen bitte.

Über den Zustand unserer beschissenen Straßen.
Es ist keine schöne Zeit für Moped-Fahrer in meiner Umgebung, soviele Schlaglöcher, Risse in der Straße, schlecht gemacht Ausbesserung und sehr miese Bauqualität.
Es scheißt sich auch keiner was um andere Menschen. Pferde-Besitzer lassen ihre Viecher mittem auf die Straße scheißen und räumen nichts weg. Und jede Firma verdreckt ihre Ausfahrt so gut sie kann.

Ich bin heute an Verunreinigungen bei einer Firmen-Ausfahrt mit meinem Moped ausgerutscht, (alles voller Sand und Dreck) auf der Fahrt zur Dialyse.
Ich dachte wäre halb so schlimm, während der Dialyse wurden die Schmerzen unerträglich und ich hab überall am Körper so schwarze Hämatome....scheiß Gerinnungshemmer die alles schlimmer machen.
Schmerzskala 9/10 wo man vor Schmerzen schreit.

Beweglichkeit etc. noch normal vorhanden, aber die Gerinnungshemmer machen ein kleines Problem zu einem sehr Großen. Ich hätte wohl echt die Dialyse heute auslassen/verschieben sollen, weil Unfall+Gerinnungshemmer=Gefährlich



Mein geschwollenes, verdrehtes Knie brauch ich wohl nicht posten, weil das sieht einfach nur aus wie ein Ödem. :P

Ist denke ich ein gutes Zeichen, wenn man noch gehen und Treppen steigen kann, auch wenn man dabei vor Schmerzen zu Weinen anfängt? :(
Gebrochen? Check, Nein. Sehnen Gerissen? Check, Nein, alles beweglich.
Zahlreiche Muskel-Faster-Einrisse und Micro-Frakturen sehr wahrscheinlich und die Hämatome wegen der Gerinnungshemmer sind das eigentliche Problem.

Also einfach ausgedrückt, aus zahlreichen kleinen Prellungen und einem verstauchten Knie und einem verstauchten Knöchel.
Wurden zahlreiche innere Blutungen dank Gerinnungshemmer von der Dialyse. Da hätte ich wohl doch lieber verschieben sollen, schlechtes Timing.

Was lernen wir draus?
Gerinnungshemmer an der Dialyse machen uns zum Bluter....da kannst auch dankbar sein für jeden Tag den du überlebst, weil ein bissl Pech und du blutest dich innerlich aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auskotzen 28 Jul 2021 04:58 #517145

  • Rivus
  • Rivuss Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Klar. Vielleicht könnte man den Titel des Themas ja ändern und weniger extrem machen. Z. B. "AUFREGERBOX" oder "Emotionsbox" als Teil des Forums. Hier erwartet dann niemand eine Antwort, sondern kann im Rahmen der Regeln von DO einfach mal etwas loswerden, was einen so belastet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auskotzen 28 Jul 2021 09:34 #517148

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 753
Dieses Thema inkl. Titel ist im Seelen-Spiegel gut aufgehoben :prost:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auskotzen 28 Jul 2021 20:02 #517154

  • Rivus
  • Rivuss Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Ok. Dachte nur der Titel wäre zu krass.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.